Frage von Lady45, 43

Wie würdet ihr euch verhalten wenn euer Mitschüler oder euer Bruder was perverses sagt?

Ich möchte es mal wissen. Wie ihr euch da verhalten würdetet

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrZurkon, 31

Ihm den Mund mit Seife auswaschen....

Antwort
von GravityZero, 26

Warum soll man sich da irgendwie verhalten müssen?

Antwort
von Mackal, 30

Mitschüler lachen,Kleiner Bruder schlagen,grosser Bruder lachen