Frage von GooFyGoesRage1, 91

Wie würdet ihr euch verhalten wenn ein Mädchen zu euch sagt das es einen liebt das Mädchen aber einen Freund hat?

Antwort
von MrKnowIt4ll, 71

Mir ihr reden und sagen, dass du dich nicht einmischst, solange sie einen Freund hat. Sie soll sich darüber im Klaren werden, und sich entscheiden. Du kannst sagen, dass du gerne bereit bist mit ihr zusammen zu sein (wenn du das magst), aber davor soll sie das mit ihrem jetzigen Freund anstädig abschließen!

Antwort
von Christian6330, 29

Sagen das sie erstmal abwarten soll und ich ( in dieser Person du) dich nicht einmischt solange sie den hat, und auch hinterher noch ein bischen wartest

Antwort
von Puckig, 23

Sag ihr dass du das nicht richtig glauben kannst wenn sie mit ihrem Freund nicht Schluss macht. 

Antwort
von anja199003, 40

gleich einladen und gemeinsam ins Kino gehen. Dort ein wenig rum knutschen bis sie sich endgültig für Dich entschieden hat.

Antwort
von Sharakan, 38

Nichts schlimmes, würde mich aber fragen, was die sich dann darunter vorstellt und was sie von einem erwartet...

Antwort
von finalanswer, 46

naja wenn du mit ihr eine beziehung führen willst...sag ihr sie soll mit ihrem freund schluss machen...ganz einfach

Antwort
von Franzyxoxo, 15

Verlässt sie denn ihren Freund für dich?

Kommentar von GooFyGoesRage1 ,

Sie meinte eben wir müssen uns noch gedulden

Kommentar von Franzyxoxo ,

warum denn das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community