Frage von sebdenis666, 64

Wie würdet ihr euch verhalten fremgehen?

Habe dauernd gedanken das meine freundin fremdgeht wenn ich nicht bei ihr bin sie ist deutlich mehr online in whatsapp wie wenn ich bei ihr bin das verblüfft mich ausserdem geht sie manschmal zu einem kumpel nachhause und redet angeblich mit ihm . Ich brauche unbedingt gewissheit da sie sich auch immer aufregt wenn ich sie frage und die nachrichten lesen will . Ich bekomme auch ihren code vom handy nicht ! Ich spiele mit dem gedanken sie auszuspionieren mittels einer app oder einer kamera keine ahnung was ich sonst tuhen sollte . Lg...

Antwort
von KittyAlis, 42

Ich denke du wolltest vlt mehr zeit mit ihr verbringen und wenn das nichts nützt dann zur not folge ihr mal zu dem "kumpel"...mal sehen du musst wissen ob du ihr vertrauen kannst oder nicht.. :(

Kommentar von sebdenis666 ,

das problem ist sie geht ja nicht zum kumpel wenn ich da bin weil er ja weiß das ich angeblich so eifersüchtig bin lächerlich

Kommentar von KittyAlis ,

Klar ich kenne sie nicht aber das erscheint mir echt suspekt...sag ihr das es so nicht weiter gehen kann..du musst dich entscheiden willst du es riskieren sie zu verlieren..wenn dann sag ihr das du mit ihr schluss machst wenn sie dir nicht die warheit sagt ! :c

Antwort
von PuddingZero, 35

In einer Beziehung muss Vertrauen vorhanden sein. Ist kein Vertrauen da, muss dies eohl einen Grund haben... Rede einfach mit ihr ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten