gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wie würdet ihr euch verhalten....?

gefragt von ► tommmi ◄► tommmi ◄ am 24.06.2008 um 21:09 Uhr

Ich habe meine Putzfrau dabei erwischt (ich kam früher als geplant nach Hause), wie sie unverschämterweise in meinem Bad geduscht und Haare gewaschen hat. Sie meinte, sie hätte einen Arzttermin und keine Zeit mehr gehabt, um nach Hause zu fahren. Ich vermute aber (versch. Indizien), dass sie dies schon öfters tat. Soll ich sie nun feuern oder weiter beschäftigen....?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7296)
Putzfrau (35)