Frage von SaRiiCullen007 19.12.2010

Wie würdet ihr euch schminken wenn ihr kleine Augen habt? (Rest in Beschreibung)

  • Antwort von Highclass 19.12.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ich habe auch kleine Augen ich mache aber auch kajal unten und oben ,auch in Schwarz ich mache aber dafür sehr viel Mascara drauf ich liebe es meine Augen so hervorzuhaben meine augen stechen dadurch so raus und wirken sehr viel größer.Wenn du aber nicht auf stark getuschte Augen stehst die größer wirken solltest du es nicht machen.Aber du kannst es ja mal ausprobieren :)

  • Antwort von Kathleenchen 19.12.2010

    Wünsche dir auch einen schönen Advent :-)

    Ähm da gibts nur eins. Mascara schwarz! Mehr nicht. Keine farbe, kein lidschatten. Alles was du um das auge aufträgst in schwarz lässt dein auge kleiner wirken. Weiss lässt dein auge optisch grösser wirken. Das trifft immer zu ausser beim mascara. Der darf bzw muss schwarz sein.

    Mascara öffnet den blick, und macht große augen und strahlende dazu. Probiers mal. alles andere brauch Frau nicht

  • Antwort von LadiiLiiKe 19.12.2010

    also ich habe auch nicht besonders große Augen, ich schminke meine Augen auch immer mit viel Wimperntusche und Lidstrich aber ganz wichtig AUßERHALB und nicht IM AUGE.. dann wirken deine Augen kleiner.. auf jeden Fall nur außen schminken (Y)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!