Frage von Sumyschka, 38

Wie würdet ihr euch nun verhalten?

Ich hatte gestern ein Date...es lief eigentlich auch aus seiner Sicht nicht schlecht... aber wir haben vorher regelmäßig bald jede Stunde geschrieben, aber die Nachrichten sind schlagartig weniger geworden...Ich bin eigentlich diejenige die Nachfragt, er antwortet zwar aber keine Eigeninitative....war es das? Oder liegt es eventuell nur an seiner sehr schüchternen Art?

Antwort
von Writer2000, 15

Hm, das kann man glaube ich jetzt noch nicht so allgemein sagen. Vllt muss er auch was anderes tun oder weiß nicht genau Wodrüber er reden soll. Wenn das aber erst gestern war, würde ich erstmal etwas warten. Kann beides sein, würde mir jetzt jedoch noch keine Sorgen machen. Schauen wie es weiter geht. :) 

Antwort
von TittsMcGee, 10

Dass er früher mehr geschrieben hat könnte heißen dass er weniger Interesse hat. Aber es könnte auch was anderes sein. Du kannst ihm ja sagen, dass du mit ihm schreiben möchtest.

Antwort
von Stonimarohni, 8

Wie hat er sich denn Verhalten beim Date? Wie war der Augenkontakt, hat er gelächelt bisschen mehr info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten