Wie würdet ihr euch ihm gegenüber jetzt verhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also, ihr seid befreundet, habt Sex, Anfangs wollte er dich treffen, jetzt fragt er nicht u schreibt kaum.. Alles in allem, deutet auf Desinteresse. Anscheinend findet er dich nicht gut genug, oder du hast ihn mit iwas verletzt, ein Spruch, eine Gäste... ! Manchmal sind Männer auch sensibel u fühlen sich auch angegriffen.
Ich würde ihn an deiner Stelle nicht mehr anschreiben, abwarten... Er wird dir auch dem nächst bestimmt von selbst schreiben.. Nicht ignorieren, positiv antworten, aber auf keinen Fall nach einem Treffen. 
Männer sollten nach einem Treffen fragen u die Frau auch aber seltener ...

Schreib ihn nicht, kommentiere auch nicht seine Bilder u lösch am besten seine Nr. wenn er dich wirklich gut findet wird er sich wd melden, amsonsten ersparrst du dir damit das Hinterher laufen u die Blamage.
Vllt hat er auch eine neue kennen gelernt oder sich neu verliebt oder steckt in Schwierigkeiten oder mag dich einfach nicht mehr.. Gib ihm Zeit ! viel erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde vorschlagen du loggst dich über deinen Zweitaccount mickeygold ein und liest die Antworten die dir dazu schon mehrfach gegeben wurden... nicht nur einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreibe ihn nicht, denn wenn er wirklich Interesse hat, dann wird er sich melden, drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung