Frage von notyourbae1, 111

Wie würdet ihr euch fühlen wenn ihr der erste Freund für ein Mädchen seid (Beziehung )?😕😐?

Ich habe ein Freund er ist mein erster Freund aber er hatte schon mehrere Beziehungen.. Meine freundinnen meinen daszf es für ein Junge schwer ist wenn das Mädchen davor noch nie einen Freund hatte?? Stimmt das😐

Antwort
von Nikita1839, 51

Nein. Das stimmt nicht. Für manche ist es etwas doof, da das Mädchen dannn meist noch unsicher ist, aber man kann es nicht auf jeden beziehen. Ich habe auch meinen ersten Freund, er hatte aber schon freundinnen. Am besten fragst du deinen Freund einfach

Antwort
von akkisa, 28

Du hast angst das er schon erfahrener ist und bestimmt dinge einfach vorraussetzt oder wie?
Sprich mit ihm darüber dann wird er dir sagen was er denkt und wenn er nicht mit dir redet hat er aus den Beziehungen davor scheinbar nichts mitgenommen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Deine Freundinnen reden blanken Unsinn und ergo es ist absolut unwichtig, ob der Junge schon einige Beziehungen oder das was man darunter in seinem Alter so versteht bereits hinter sich hat oder nicht. Was einzig und alleine zählen sollte und das natürlich auch für diesen Jungen, das ist die Gegenwart und da dürfte wohl auch seine und auch deine ganze Aufmerksamkeit gefordert sein um diese Beziehung nicht bald gegen die Wand zu fahren. Nebenbei bemerkt, Du solltest dir dennoch auch dessen bewusst sein, das ist dein erster Freund und es werden dem noch einige folgen.

Antwort
von XxiLeonxX, 65

Ach was warum denn auch? Das kommt einfach darauf an wie sich der Junge und das Mädchen anstellt, also frag deinen Freund ruhig ;-)
und außerdem irgendwann hat wahrscheinlich jeder mal seine erste Beziehung also muss man damit einfach ein wenig umsichtiger sein wenn man damit ein Problem haben sollte ;-)

Antwort
von whatsuppxoxo, 16

Nein?, Weshalb seid ihr wohl zusammen?, na weil er dich liebt.

Da müsste es Ihm egal sein, ob du zuvor mal in einer Beziehung warst.

Darauf sammelt ihr zusammen Erfahrung.

Er mag schon mal Beziehungen gehabt haben. Jedoch ist jeder Mensch anders. In dem sinne, dass du andere Dinge und Sachen magst.

& damit haben seine vorherigen Beziehungen nichts mit Dir zu tun.

Antwort
von Nele2o17, 33

Nein, lass dir nichts einreden.

Antwort
von sydbarrett, 30

Nein warum denn? Man muss nie wirklich einen Freund gehabt haben um Erfahrungen zu haben, und das ist das gleiche als wärst du z.b seine erste Freundin... Mach dir keine sorgen alter, und wenn er damit Probleme hat dann schmeiß den weg einfach!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten