Frage von Nina369, 12

Wie würdet ihr euch fühlen oder wäre es euch einfach egal?

Hallo Meine beste Freundin und ich habe eine Überraschungsparty für eine sehr gute Freundin von uns geschmissen . (ich bin mir sicher das ganze hat 150€ wenn nicht sogar mehr gekostet !) . Der Grund war , dass ihr "Freund" nicht zu ihrem Geburtstag kommen konnte und deshalb ist meine beste Freundin auf die Idee gekommen eine Party für sie zu veranstalten. Meine Mutter war eigentlich nicht damit einverstanden, weil wir auch mindestens 60€ ausgegeben haben ! Zitat von meiner Mutter : Mona , (meine beste Freundin) für dich würde Leonie(die gute Freundin) bestimmt auch eine Überraschungsparty schmeiße aber für die Nina(ich) sicher nicht ! Meine Mutter hatte Recht : in der Schule haben wir eine kleine Überraschung zum Geburtstag für meine beste Freundin organisiert . Mein Geburtstag ist erst im Dezember aber ich vermute , dass die Zwei sicher keine Party für mich schmeißen werden ! Ich habe an einem Feiertag Geburtstag also würde es sowieso nicht in der Schule gehen und nochmal soviel Budget ausgeben : sicher nicht ! Aber eigentlich ist es mir auch egal . Ich wollte wissen , wie ihr euch fühlen würdet , wenn sie keine Party für euch schmeißen oder wäre es euch egal ? Ich weiß es ist eigentlich eine blöde Frage aber ganz ehrlich : ich würde mich nicht gerade toll fühlen ,nachdem ich soviel Mühe und Liebe in die zwei Überraschungspartys gesteckt habe !

Antwort
von igel111988, 12

Naja also wenn es jetzt keine party ist, dass wäre nicht so schlimm, aber an dem tag was schönes machen, dass würde ich schon erwarten. Ein kleines geschenk dazu. Das würde reichen. :) 

Kommentar von Nina369 ,

Nein also es muss eh keine Party sein :D . Ich habe an etwas kleiners gedacht , wie du schon gesagt hast irgendwas schönes machen . Wenigstens sowas ! :) 

Kommentar von igel111988 ,

Ja das kannst du erwarten. Das finde ich, gehört sich einfach, nach dem was du getan hast.  Aber auch so hättest du es auch verdient, unter Freunden sollte sowas schon drin sein ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community