Frage von jumper121, 27

wie würdet ihr euch entschuldigen,wenn ihr einen fehler gemacht habt?

wenn ihr zum beispiel viele leute enttäuscht habt,wie würdet ihr euch entschuldigen? Persönlich oder in einem sozialen Netzwerk? (also bei wirklich seeeeehr vielen leuten)

Antwort
von superlolly, 19

Je nachdem wie wichtig dir die Sache ist,würde ich abwägen.Je wichtiger,desto persönlicher sollte das meiner Meinung nach geregelt werden.

Lg (:

Antwort
von eoslipbalm, 18

hallo Jumper 121,wenn ich richtig misst gebaut hätte und viele Leute damit verletzt habe dann würde ich erstmal schauen wer mir die aller wichtigsten davon sind also z.B Bestefreundin!

Denn die sind immer die wichtigsten bei denen ich mich auch persönlich entschuldigen würde!

 und bei den anderen würde ich mich im Sozialen Netzwerk z.B bei Instagram entschuldigen... Vllt mit einem Bild wo die markiert sind oder verlinkt sind. Es ist halt auch wichtig warum man sich entschuldigt zu nennen (für was man um Entschuldigung bittet)

LG Eoslipbalm

p.s. das wird bestimmt irgendwann wieder bis dahin viel Glück!

Antwort
von FranziiCookiie, 21

Kommt drauf an ob es eine zusammenhängende Gruppe ist (eine Klasse zb) oder einfach gaaanz viele verschiedene Menschen. Ich würde mich bei möglichst vielen persönlich entschuldigen, aber du kannst es ja trotzdem auch in einem sozialen Netzwerk tun, um alle zu erreichen.

Antwort
von nachhilfenoetig, 5

Persöhnlich bei jedem einzelnen.
Es sei denn du bist irgendein Promi mit Millionen Fans

Antwort
von Peterwefer, 21

Das käme wirklich auf den Fall an!

Antwort
von ahmii, 27

Einf sagen tut mir leid für die Sache die ich gemacht habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten