Wie würdet ihr euch entscheiden und was ist richtig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist jetzt das Problem? Das er tagsüber nicht da ist?Geh heute zum Hotel und sprich mit ihm offen und ehrlich und erzähl im halt wovor du Befürchtungen hast. Wenn er irgendwie vom Thema abneigt oder er es gar nicht Ernst nimmt, dann bist du für ihm nur zum Kuscheln und Küssen da. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ra2599
02.11.2016, 20:46

das ding ist ja, dass ich weiß dass ich nur zum kuscheln da bin, und genau das macht mich ja so stutzig, aber andererseits ist es immer so schön mit ihm....

0

Wie alles was Beziehung angeht ist das alles nicht so leicht. Vielleicht löst sich dein Problem schon, wenn du für dich selbst klarstellen kannst, was du eigentlich willst:

Möchtest du mit ihm in einer festen Beziehung sein? Dann sag ihm das und rede mit ihm darüber, wie das funktionieren kann.

Möchtest du eigentlich auch nur kuscheln und küssen? Damit meine ich, dass es dir im Grunde egal ist, wer dir diese Zuneigung schenkt und du sozusagen einfach glücklich darüber bist sie von jemandem zu erhalten. Dann nutze doch die Situation gerade einfach weiter aus, bis er wieder weg fährt.

Magst du nur die Zuneigung, aber möchtest sie eigentlich nicht von ihm? Dann lass es lieber sein.

Es klingt allerdings eher so, als würdest du die Zeit mit ihm wirklich genießen und machst dir einen zu großen Kopf um die Zukunft. Mein Rat wäre einfach nochmal mit ihm zu reden und gemeinsam Pläne zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ra2599
02.11.2016, 20:58

wir haben ja bereits darüber geredet und er findet es sehr schwierig aschaffenburg ist das andere ende von bayern und seine arbeitszeiten erlauben ihm nur sehr wenig freizeit, bin ich azubi und verdiene dementsprechend wenig. danach war ende mit dem thema. wir wissen sozusagen beide dass es nichts wird. mein wille sagt mir ich will einfach spaß haben und gleichgesinnte kontakte haben.... ich glaub des is es...

0

Wenn sich etwas falsch anfühlt, ist es das meistens auch. Sprich vielleicht noch einmal mit ihm. Erzähl ihm, was dich belastet. Wenn er sich wieder irgendwie herausredet ist er es nicht wert. 

Liebe sollte einen glücklich machen. Dich nicht nur zum weinen bringen. Das ist nicht richtig. Du solltest mit jemandem zusammen sein der dich glücklich macht.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde aufpassen. Am Ende spielt er dir nur was vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?