Frage von leahappygirl, 45

Wie würdet ihr euch entscheiden? Ich weiß nicht weiter?

Entweder Ausbildung als floristin wo ich auch schon viel Erfahrung haben ?
Oder 2 Jahre Berufsfachschule mit Schwerpunkt bautechnik ? Ich weiß nicht was ich machen soll ?

Antwort
von sgn18blk, 24

Ich würde mich für die Ausbildung entscheiden, weil das ein guter und großer Schritt in die Arbeitswelt ist. Du hast ja sowieso Erfahrung dabei und Du verdienst Dein eigenes Geld. Ich finde je früher Du mit der Ausbildung anfängst, desto besser. Aber... Wenn Du jetzt die Berufsfachschule absolvieren würdest, was würdest Du dann danach machen? Hättest Du dann was anderes vor oder würdest Du Dich immer noch für Floristin entscheiden? Oder würdest Du weiter Schule machen?

Antwort
von Ilyana, 19

Ich würde die Ausbildung machen...es sei denn du hast schon eine konkrete Vorstellung was du mit dem Abschluss an der Berufsfachschule anstellen willst. Außerdem ist Erfahrung immer von Vorteil, grade wenn man noch jung ist. 

Antwort
von kklszjklm, 12

Ausbildung :)

Antwort
von EmperorWilhelm, 14

Und du meinst allen Ernstes, dass irgendwelche Deppen im Internet dir diese Entscheidung besser abnehmen können als do oder Freunde oder Verwandte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community