Frage von Timh2512, 39

Wie würdet ihr euch entscheiden ........B..?

Ich habe mir schon oft die Frage gestellt, wenn es darum geht, ob ich sterbe oder jemand anderes und ich die Entscheidung hätte wie würde ich mich entscheiden? Im ersten moment denke ich mir dann würde ich lieber sterben aber dann keine Ahnung ich möchte ja auch noch leben.... wie würdet ihr euch Entscheiden?

Antwort
von Violetta1, 21

Im Endeffekt ist sich fast jeder selbst der nächste,s eien wir ehrlich.

Ich kannte mal wen, dem hätte ich gerne ein paar Jahre von mir gegeben.. zu dem Zeitpunkt hatte ich schon 41 eigentlich ziemlich gute Jahre gehabt und er durfte nur 5 werden.. Ich hätte ihm gerne mehr Zeit gegeben (Sohn von Freundin)

Kommentar von Timh2512 ,

Hm ich gebe dir da recht....

Antwort
von nowka20, 6

das hängt davon ab, wie stark der selbsterhaltungstrieb ist!

Antwort
von RedArmyArmy, 23

Kommt jetzt ein bisschen drauf an um wen es geht aber in 99% der Fälle würde ich mich für mich selbst entscheiden. 

Kommentar von Timh2512 ,

Eine fremde person. Du weißt nicht wie Alt Junge/ Mädchen Mörder/ Normaler

Kommentar von RedArmyArmy ,

Ja dann ist die Sache klar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten