Wie würdet ihr euch beschreiben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Ehrlich 60%
Freundlich 20%
Sportlich 20%
Mutig 0%
Ängstlich 0%
Agressiv 0%
Lügnerisch 0%

4 Antworten

Ehrlich

Leider oft zuuu ehrlich. ^^ Ich kann Lügen und vor allem Heuchelei nicht ausstehen! ;-P

Allerdings schwindel ich auch ab und an. Dies mache ich aber eher bei banalen Dingen, bzw. wenn ich einfach mal nur Ruhe haben will, wie zum Beispiel: "Hast du heute Obst gegessen?" - "Ja!" :-D

  • Vom Typ her bin ich ziemlich aufbrausend. Das wirkt sicherlich auf viele Menschen am Anfang abschrecken, was wohl auch daran liegen könnte, dass ich mich von vornherein so zeige, wie ich auch wirklich bin. Denn so paradox das auch klingen mag, aber das würde mir gegen meine Grundprinzipien des "Charakter haben" gehen! ;-) Dennoch ist dies eine negative Charaktereigenschaft von mir, an der ich bereits versuche zu arbeiten, was mir allerdings immer wieder bei einigen Menschen sehr schwer fällt. ^^

  • Ich kann der loyalste Freund sein, den man sich wünschen kann. Allerdings auch der größte Alptraum mit zum Teil richtig bösen Intrigen, die man dann von mir zu spüren bekommt, hintergeht man mich! Dies passiert allerdings nicht sofort. Da muss die Verar*** schon schlimm und jahrelang sein. 


    Du kannst mich als eine Art "Spiegel" sehen. So, wie man mich behandelt, behandle ich auch andere. Ob positiv oder negativ. ;-)

  • Stolz ist noch etwas, was mir sehr wichtig ist. So hinterher und kindisch ich auch oft wirke, aber mein Stolz ist mir unheimlich wichtig! Mir würde es zum Beispiel völlig gegen meinen Stolz gehen, wenn mir jemand alles kaufen würde, was ich haben will.

  • Ebenso wichtig, ist mir das Benehmen. Damit meine ich nicht einmal das Benehmen, sondern das Benehmen. Klingt komisch, ist aber so. ^^ Mal als Beispiel: Es gibt sehr viele Menschen, welche gehoben, mit kleinen Finger ausgestreckt, durch die Gegend stolzieren und sich schon zu fein sind, andere zu grüßen. Natürlich sind solche Menschen davon überzeugt, Benehmen zu haben. Dann gibt es noch Menschen, welche zwar ihr Rülpsen lauthals durch ein 5*-Restaurant blechern lassen, aber wenigstens noch soviel Anstand und Benehmen besitzen, alten Menschen Platz im Bus anzubieten. ;-)

  • Und das Beste zum Schluss: Humor und Lebensfreude ist das, was ich im/am Leben mit am meisten schätze. ^^


Im Umgang mit meinen Mitmenschen ist mir immer wieder folgendes aufgefallen: 

Nicht alles ist Gold, was glänzt. Und nicht jeder Stein ist wertlos, sowie er im ersten Moment oft scheint...


Roman zu Ende...

Du wolltest eine Selbstbeschreibung. Da hast du sie. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
03.04.2016, 08:52

Ok, aber jetzt mal zu deinem Benehmen, hast du jetzt ehrlich in einem 5* Hotel gerülpst?

Eine Frage habe ich doch noch, hast du am Ende aufgehört zu schreiben, weil deine Zeichen zu Ende waren? XD

Aber das gefiel mir, das war eine sehr schöne und passende Antwort. Men kann echt sooo kurz antworten, und du machst es trotzdem lang und ausreifend! Das gefällt mir ;)

1
Ehrlich

Warum kann man nur eins anklicken? Das finde ich immer schade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
02.04.2016, 21:01

ja, das stimmt, und bei der Umfrage kann man ja auch immer nur sieben machen, sonst hätte ich etwas zusammengewürfelt wie: Ehrlich und freundlich, oder Ängstlich und Freundlich oder so...

0
Freundlich

...und ehrlich!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
02.04.2016, 20:57

Das bist du Schätzelein. Ich wollte mehr ankreuzen :-(( Du weißt eh was ich nehme ne?

1
Sportlich

weil es so schwer ist sich auf nur ein innerliches merkmal konkret zu beziehen :) aber was bezweckst du mit der frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
02.04.2016, 20:58

ich halte in der schule ein refarat zum thema ehrlichkeit-wie beschreibe ich mich selbst?    Und deshalb hoffe ich auch das ihr alle ehrlich antwortet, sonst kann ich mein refarat in den Müll hauen, zum thema ehrlichkeit-wie beschreibe ich mich selbst? -.-

0