Frage von hallomail, 56

Wie würdet ihr euch bei euerm Freund entschuldigen?

Für meine SMS suche ich Tipps, bitte nur vernünftige Antworten und nicht zB. wer schreibt noch SMS .....ect. Habe bei meinem Bekannten übernachtet, leider bekam ich morgens extreme Migräne und wir konnten nicht gemeinsam aufwachen...wenn ihr wisst was ich meine. Bedingt durch die Entfernung sehen wir uns nur alle 3-4 Wochen!! Er hat mich bis mittags liebevoll versorgt und dann bin ich heimwärts gefahren. Irgendwie tut mir alles sehr leid, da wir uns nicht nur auf unseren gemeinsamen Abend-Nacht, sondern auch speziel auf den MORGEN gefreut haben. Was könnte ich ihm schmeicheldes schreiben, dass wir es ja nachholen können. Zusammen konnten wir einschlafen, leider nicht zusammen aufwachen, das möchte ich mit dir nachholen. Gemeinsam sind wir eingeschlafen, leider nicht nebeneinander aufgewacht. Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam einzuschlafen und zusammen aufzuwachen, dass müssen wir nachholen. Es ist kein Kuss der dich weckt, sondern meine Fingerspitzen, lass uns einen gemeinsames aufwachen nachholen. Habe mir schon Gedanken über den Text gemacht und hoffe jetzt reichliche Inspirationen von euch zu erhalten. DANKE. Beachtet, wir sind Ü 60

Antwort
von blackforestlady, 53

Dann sollte man reden und nicht andauernd schreiben. Es sei denn der andere ist in eine feste Partnerschaft, dann ist es schon schwieriger. Das was Du da schreibst ist sehr persönlich, dass solltest Du lieber alleine machen.

Kommentar von hallomail ,

Ist mir bewusst, aber mir fehlen die richtigen Worte. Was hältst du von meinen Vorschlägen? Bitte um Tipp

SCHADE ......

Antwort
von pilot350, 56

per sms? Warum nicht telefonisch?

wir können leider nicht telefonieren :-(

Er hat abends nach meinem Kopf gefragt und ob Besserung in Sicht :-)

Kommentar von pilot350 ,

aber mit dem Handy sms schreiben?

JA

Kommentar von AiSalvatore ,

Dann kann man ja wohl auch telefonieren :D

NEIN, hat Gründe die ich hier nicht aufführen möchte ....

Kommentar von pilot350 ,

schade, aber einen Textempfehlung kann ich Dir dazu nicht geben, finde eine entschuldigung per sms kann man sowieso nicht ernst nehmen, denn schreiben kann mal per sms immer viel.

es soll ja auch KEINE Entschuldigung sein, gute frage hat alles als Frage geschriebene abgelehnt!!! (vorhanden)

Lies mein Problem genau, dann siehst du was ich so gerne möchte :-)

...... und jetzt ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten