Frage von Pommesfrites122, 71

Wie würdet ihr es verstehen wenn jemand euch im unterricht oft beobachtet?

Jemand aus meiner klasse beobachtet mich seehr oft im unterricht.wenn ich zu dem gucke guckt der dann weg..Warum?Wie würdet ihr das verstehen?

Antwort
von Zuzakowalczuk, 19

Also ich glaube entweder findet die Person dich attraktiv oder hübsch, oder die Person träumt einfach, das mache ich auch oft, ist peinlich wenn man dabei erwischt wird :D

Antwort
von xnadiinex, 35

Das hat wahrscheinlich nichts zu bedeuten... ich schaue im Unterricht auch oft einfach so rυм und dann sieht jemand dass ich ihn/sie ansehe und schaut dann weg...

Antwort
von rosenstrauss, 30

ich verstehe das so, daß ihr beide im unterricht nicht aufpaßt

Antwort
von Eritsch, 42

Also mir geht das genauso. Allerdings habe ich leider auch keine Ahnung warum die Person das tut. Vllt. Findet die dich ja neugierig ?

Mfg. Eritsch

Kommentar von Eritsch ,

ich meinte interessant / bewundernswert sry

Antwort
von alarm67, 23

Vielleicht siehst Du ja so LUSTIG aus! 😎

Antwort
von Hannibal13bep, 32

Findet dich wohl interessant

Antwort
von finalanswer, 34

da ist wohl jemand in dich verliebt oder du hast eine besonders krumme nase

Antwort
von alarm67, 16

Da hat jemand hunger auf Pommes! 😂😂😂😂😂

Kommentar von Pommesfrites122 ,

Kommentar von alarm67 ,

Schwer zu verstehen POMMESfrites122, ich weiß! 😎

Antwort
von n67ar, 2

Es könnte vieles bedeuten

Antwort
von ItsThatSimple, 24

du nervst ihn/sie. wahrscheinlich denkt sich die person einfach: halt endlich dein maul.

ja und er/sie guckt dann weg, weil er/sie dich nicht mehr ertragen kann😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten