Frage von DSCole, 49

wie würdet ihr es schreiben bewerbung Hilfe?

hi Leute ich schreibe momentan eine Bewerbung und hab zurzeit keine Ahnung wie ich das richtig formulieren soll ...

Ich verfüge über Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, und Zuverlässigkeit – Eigenschaften die mir für den Beruf sehr wichtig erscheinen.

wie würdet ihr es ändern ? oder ist das so ok ?

Antwort
von troublemaker200, 29

"zu meinen Stärken zählen......"

"Eigenschaften die mir für den Beruf sehr wichtig erscheinen" würde ich weglassen

Versuch noch die Begriffe "Teamfähigkeit", "Kostenbewusstes handeln" "belastbar" einzubauen wenn es passt.

Kommentar von DSCole ,

passt leider nicht zum Beruf  

Kommentar von troublemaker200 ,

Was ist denn das für ein Beruf?

Antwort
von ChristianLE, 30

Hast Du eventuell andere Stärken, die Du nennen, bzw. beschreiben kannst?

Leistungsbereitschaft Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sind ja eigentlich Selbstverständlichkeiten und für jeden Beruf wichtig.

Kommentar von DSCole ,

ja schon, nur leider passen die nicht zum Beruf 

Kommentar von ChristianLE ,

Da findet sich sicher was. z.B. Umgang mit Stresssituationen, Flexibilität, etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten