Frage von Otter123,

Wie würdet ihr ES sagen (: ?

Hey,

ich hab da mal ne Frage zu eurer Meinung (:

...wie würdet ihr einem Jungen sagen, dass ihr in ihn verliebt seid?? (Umfrage untern zum anklicken ;D)

Danke ;*

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucke91,
"Ich habe mich in dich verliebt"

Hey Ich hab mich in dich verliebt hört jeder Junge gern=) aber noch besser ist es was Individuelles zu sagen =) LG und viel Glück =)

Antwort
von Zetsu,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"Ich habe mich in dich verliebt"

Ich bin ein Junge, zählt das auch? xP

Kommentar von Otter123 ,

Klar !! Und thx ^^ ;D

Kommentar von Zetsu ,

^.^

Antwort
von CherryFleur,
"Ich liebe dich"
Antwort
von MsSasha,
"Ich habe mich in dich verliebt"

Lieben und verliebt sein sind zwei verschiedene dinge !

Antwort
von katrinku,
"Ich steh auf dich"

ich steh auf dich

Antwort
von MelisFrage,
"Ich habe mich in dich verliebt"
Antwort
von leonyurban,
"Ich liebe dich"
Antwort
von Sethy,
"Ich habe mich in dich verliebt"
Antwort
von auringonlasku,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
"Ich liebe dich"
Antwort
von Leona96,
"Ich habe mich in dich verliebt"