Frage von Michal25, 68

Wie würdet Ihr es nennen?

Hallo stellt euch bitte folgende Sytutation vor. Ihr lernt eine Person kennen in meinen Fall eine weibliche und dann habe ich den drang den ich nicht stoppen kann. Also nicht sofort sex aber knuddeln etc... So krampfhaft. Ich lösche schon langsam sogar diese leute und ignoriere Sie weil ich dann nach einer Zeit hass empfinde zu diesen menchen weil ich einfach keine normalne Beziehung aufbauen kann warum auch immer. Ich weiß nicht... Ich bin seid zwei jahre Single meine längste beziehung war 5 jahre aber irgendwie hab ich irgendwo anschluss verpasst.

Antwort
von Tamtamy, 32

Da scheint sich viel Sehnsucht angestaut zu haben - oder sehe ich das falsch?

Kommentar von Michal25 ,

Ich weiß es nicht ich brauche jemanden zum reden aber ich keinen

Kommentar von Tamtamy ,

Ja ...?

Kommentar von Michal25 ,

Ja ich keinen mit dem ich reden kann und alles offen einfach zu schreiben will ich auch nicht..

Kommentar von Tamtamy ,

Verstehe ich das richtig? Du suchst hier jemanden als email-Partner, um dich darüber auszutauschen? Dann solltest du evtl. (über die Funktion 'bearbeiten') deine Eingangsfrage entsprechend abhändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community