Frage von gramei, 32

Wie würdet ihr es finden, wenn eurer Liebster über eine andere Frau schwärmt?

Hallo Ihr lieben, wie findet ihr es, wenn euer Partner über eine andere Frau schwärmt und das unnormal. Ich meine jetzt nicht ' erreichbare Personen', sondern unerreichbare- Prominente. Mein Freund schwärmt total oft von anderen Frauen. Wie er immer sagt, sein größter Traum ist es Sex mit Shakirra zu haben. Oder er will nen 3er mit mir und Chloe Moretz.. OK?! -,- Oder wenn wir Fern gucken und eine schöne Frau zu sehen ist sagt er ' wow ist die hübsch und süß ''. Er sagt es wirklich oft... Oder wenn er unterwegs ist und mir auf Whats app schreibt, schickt er mir ein Bild von einem Promi und sagt '' Kennst du die ? MEGA HÜBSCH ''. Und es sind immer Frauen, die das Gegenteil von mir sind. Blond und blauäugig... ich bin braun und grünäugig.. wie findet ihr sowas ? machen eure das auch? Er ist 20 jahre alt..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo gramei,

Schau mal bitte hier:
Freizeit Liebe

Antwort
von LovelyShiba, 14

Das fände ich gar nicht ok, aber vielleicht findet er nicht jede "so toll" und will deine Reaktionen sehen, oder dich eifersüchtig machen.... Ich weiß es nicht. Jedenfalls würde mich das ziemlich aufregen. 

Antwort
von Wonnepoppen, 7

Das mit dem Schwärmen ist normal, das mit dem Sex u. dem Dreier geht zu weit!

Antwort
von TreudoofeTomate, 17

Das wäre mir total egal. Wie du schon sagst, sie ist unerreichbar. Lass ihn doch schwärmen.

Kommentar von gramei ,

Ja, aber man fühlt sich dann so ' nicht gut genug '.

Die sehen schon Bombe aus..

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Das ist aber eine Frage deines Selbstbewusstseins und hat nichts mit seiner Schwämerei zu tun.

Antwort
von nastaritianer, 14

Sprich mit ihm und such dir nicht  'Hilfe' in irgendwelchen Foren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community