Frage von BrutaleErdnuss, 39

Wie würdet ihr es finden wenn eure Freundin Kontakt zu eurer Ex aufnehmen würdet?

Also ich habe einen Freund und bin eigentlich auch sehr glücklich mit ihm, nur ist er manchmal einfach ein wenig komisch. Ich frage mich dann immer ob es bei seiner Ex auch so war und würde sie dann gerne mal drauf anschreiben. Sie ist ne nette, vom sehen und hören bilde ich mir diese Meinung jedenfalls. Auf einer Internetplattform gibt die aber auch immer der freundliche und sympathische Antworten von sich, also von daher. Nun meine Frage, wie würdet ihr es denn findet wenn eure Freundin eure Ex anschreibt? Hat das vielleicht schonmal jemand gemacht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Francesco1996, 25

Hallo,

Ich würde meiner Freundin sagen (wenn sie so wäre) das es selber auf die Reihe bekommen soll, oder gehen kann. Ich brauch das nicht unbedingt, wenn meine neue Freundin auch noch Kontakt zu meiner Ex haben will, obwohl ich weiß das dort im großen und ganzen nur Neugier ist. Später dann, wird sie etwas sagen was dich verletzt & das lässt du dann an deinem Freund aus. Also Finger weg von der Ex.

Antwort
von poldiac, 15

Vermutlich zeigt es ihm, dass Du ihm nicht vertraust.

Spreche lieber direkt mit ihm darüber. Der Ton macht die Musik.

Falls Du der Meinung sein solltest, dass Du dennoch mit seinem Verhalten auf Dauer nicht klar kommst, solltest Dich lieber gleich trennen.

Antwort
von oxygenium, 12

würde ich mir im Traum nicht einfallen lassen und deinem Freund wird das sicherlich auch nicht gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten