Frage von opdios, 66

Wie würdet ihr es finden, wenn euer Partner sich Porn.. angucken würde oder halbnackte Weiber auf dem Handy/Laptop hat?

Antwort
von ErsterSchnee, 66

Wäre mir egal, wenn sie geschmackvoll sind. Sind sie schlecht, würde ich mich wundern.

Antwort
von Teslaron, 56

Solange er die nicht liebt sondern nur Hübsch findet ist da nichts schlimmes dranne. Nur weil man jemanden liebt sind nicht alle anderen Automatisch abgrundtief hässlich. :)

Antwort
von Katzenhai3, 30

Oh, ich würde ihm die Augen auskratzen, federn, teeren und anschließend vierteilen, weil er mir mein Handy geklaut hat ;)

Kommentar von Entchen2 ,

ha ha ha .:-))

Antwort
von amdros, 43

Mich würde das absolut nicht stören..was der Mensch braucht, das muß er halt haben!!

Antwort
von Midgarden, 57

Fände ich etwas sehr merkwürdig

Kommentar von LVRS1 ,

Ja, schon seeeehr merkwürdig dass man auch andere Frauen attraktiv finden kann... /s

Kommentar von Midgarden ,

Als ob es bei den P...s ums Umdrehen nach attraktiven Frauen ginge

Antwort
von KevinFeder15, 49

Ist für den Mann normal, zwar ist nicht jeder so, aber wie sagt man so schön der Mann bleibt wie ein kleines pubertierendes Kind so lange er dir die Liebe beweisst, hast du nicht zu befürchten! (Hoffentlich auf Mann bezogen) xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten