Frage von manfredooo, 146

Wie würdet ihr es finden wenn euer fester Freund Klavier spielen würde?

Antwort
von AriZona04, 107

mega Hammer geil! Würde selbst gern Klavier spielen können - hab aber leider keins. Ich liebe bestimmte Klavierstücke. Kann ich mir den mal ausleihen?

Antwort
von dienorddeutsche, 27

Ich würde es super finden! Klavier ist ein total romantisches und schönes Instrument, denke doch nur mal an ein paar bekannte Lieder, wie "All of me" oder andere. Ich würde es lieben, wenn mein fester Freund (wenn ich denn einen hätte) mir etwas vorspielen oder Klavier beibringen würde:) 

Ich finde das zeigt so ein bisschen die süße und romantische Seite an dem Jungen:)

Antwort
von Litewski, 86

Ich würde es erstmal gut finden,dass er dann ein Instrument spielt . Ist mal was anderes und macht das alles romantisch, wie bei Twilight  (Edward am Klavier *-*) und er könnte dir immer was vorspielen oder dir was beibringen

Antwort
von Schwoaze, 28

Ich würde vermutlich 4händig mit ihm spielen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Männer, 7


OK einen festen Freund werde ich ganz sicher nicht haben aber ich wüsste nun wirklich nicht, warum es für ein Mädchen ein Problem darstellen sollte, wenn der Freund Klavier spielen kann oder vielleicht auch Akkordeon oder Gitarre oder was auch immer. Es hat noch keinem Menschen geschadet, wenn er ein Musikinstrument spielen kann und es gab auch schon Situationen und die gibt es durchaus auch noch immer, wo Musik de facto half den eigenen Lebensunterhalt zu sichern und auch half den eigenen Lebensmut zu erhalten.


Antwort
von SaraWarHier, 67

Ich würde das mega toll finden und ihn dazu zwingen, mir das beizubringen :) Ist irgendwie süß.

Antwort
von W0lfsfell, 71

Was ist denn das Schlimme daran?
Klavier ist ein tolles Instrument...
Ich würde ganz normal reagieren, da jeder so machen kann wie er möchte.

Mfg

Antwort
von LuzifersBae2, 70

richtig attraktiv, interessant und teilweise inspirierend, da ich selbst für Kunst eine Leidenschaft habe.

Aber allgemein ist es toll, wenn ein Junge bzw Mann etwas im Leben hat, was er leidenschaftlich tut. Macht die Person meiner Meinung nach interessanter.

Antwort
von theri562, 18

Richtig schön😍
Welches Mädchen will keinen Freund, der Klavier spielen kann?
Würd mir richtig gut gefallen

Antwort
von Sunnygirl167, 13

Mega toll, Klavier ist super *-*

Antwort
von Lapushish, 27

Wär mir ehrlich gesagt egal. Kann von mir aus auch Blockflöte spielen oder Briefmarken sammeln. Meiner spielt nun Fußball. Ist mir ziemlich egal, solang man keine toten Tiere sammelt oder nachts auf Friedhöfen rumlungert oder sowas gruseliges...

Antwort
von SonoPazzo, 23

Egal ob Klavier oder was anderes. Erstens kann Klavier sehr romantisch sein. Zweitens schadet es nie ein Instrument spielen zu können

Antwort
von MissRatlos1988, 58

Ich würde ihm glaube ich stundenlang zuhören 😂

Kommentar von ask4answer7 ,

ich auch❤

Antwort
von SweetShaymin, 15

Mir wäre es egal da ich Männlich bin. :p

Antwort
von Foecky1, 45

würd ich direkt anzeigen ...

Antwort
von Spitzenbesatz, 34

ich würde das toll finden... das würde mich glaub ich ziemlich
inspirieren... musik vorallem klaviermusik inspiriert mich immer sehr..
ich zeichne und musik ist da eine tolle muse

Antwort
von paulklaus, 6

Wat ne komische Frage... ?!

Gut !

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community