Frage von manfredooo, 51

Wie würdet ihr es finden wenn euch euer Freund zum Tanzen ausführen würde?

Antwort
von seizufrieden, 13

Ich würde es richtig schön finden. Auch wenn eventuell einer oder beide nicht die besten Tänzer sind, ist es eine sehr kreative Idee und würde bestimmt Spaß machen!

Antwort
von ask000, 12

Richtig süß ehrlich gesagt :) So einen würde ich mir wünschen, viel besser als immer nur ins Kino gehen 

Antwort
von BellAnna89, 4

Eigentlich toll, nur leider scheint mein Mann nicht so viel Rhythmus im Blut zu haben:-/

Antwort
von Anni070, 9

Zum Tanzen? Du meinst standardtanz? Freund? Fester Freund? Kumpel?

Warte auf Antworten.. :)

Kommentar von manfredooo ,

Ja so einen romantischen tanz :D
Fester Freund

Kommentar von Anni070 ,

Haha ist doch voll süß :) Und auch eine Idee die ich bisher noch nicht gehört habe, wenn du die richtige hast, dann kann es bestimmt schön sein... Muss ich meinem Freund auch mal stecken, mal schauen... Vielleicht tanzt er dann ja auch mal ;) :D 

Schöne und romantische Idee.

Antwort
von Vloverklein, 3

Voll süß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community