wie wuerdet ihr es finden, wenn euch die eigne mutter geld klauen wuerde? meine tuts staendig...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sie darauf ansprechen. Man kann sich mal Geld von seinem Sohn/Tochter leihen, habe ich auch schon gemacht, wenn ich schnell eine Kleinigkeit besorgen musste und deshalb nicht extra mit EC-Karte zahlen wollte oder nicht konnte. Aber ich sage das dann meinem Sohn und er bekommt es wieder.

Ich sag das ja nicht gerne, aber wenn das häufig vorkommt, musst Du Dein Geld im Zimmer irgendwo sicher verwahren. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verfolge deine Mutter mal und guck für was sie das Geld braucht. Vielleicht hat sie Probleme und brauchst das Geld und schämt sich zu fragen. Also versuch herausfinden für was sie es braucht und dann stell sie zur Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht gar nicht ! Deine Mutter würde auch nicht haben wollen,das Ihr Kind Ihr Geld stiehlt! Rede Deine Mutter darauf an und versteck Dein Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sehr krass und ich habe so etwas zum Glück nie erleben müssen.

Aber wenn ich entdecken würde, dass regelmässig Geld aus meinem Geldbeutel fehlt würde ich an der Stelle wo ich üblicherweise die Scheine oder Münzen aufbewahre stattdessen einen Zettel mit dem Text: "Wer Geld haben möchte sollte dafür arbeiten oder freundlich darum bitten" reinlegen.

Das Geld hätte ich nur noch am Körper oder sicher versteckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und sagen, dass sie sagen soll wenn sie Geld braucht, da du ihr eh immer Geld geben wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mal mit ihr darüber. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da wären mehr details hilfreich. bspw. definiere "klauen" und wie kommt sie überhaupt an dein geld?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müsste näher beschrieben werden. Vor allem die Meinung der Mutter müsste man wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?