Matt1261994 am 19.06.2009 um 18:27 Uhr
geben würde?

denn vom Bildschirm lesen ist viel anstrengender und Papier fühlt sich ja auch nach was an

Neeee, nem normalen Buch geht z.B. nie der Akku leer g Zudem hat es auch "Style" wenn man irgendwo im Park in der Wiese sitzt und in einem Buch blättert g :)
Wenn lesen dann richtig! Ich hab nix gegen moderne Technik, aber ich würde trotzdem eher richtige Bücher lesen.
Weil RICHTIGE Bücher noch irgendetwas dran haben. Jedoch, wenn es die Bücher sind die man mit dem Amazon Kindle und etc. lesen kann dann ja.

is zwar doof weil bücher sehr wertvoll und schön sind etc aber für die umwelt wäre es besser,obwohl man viel recylen kann
pudding83 am 19. Juni 2009 19:35 und was ist mit elektro-smog???
Super! Dann kann ich endlich alle haben die ich will! Ich lese so viel dass ich sie schon immer verkaufe wenn ich durch bin. Noch dazu sind dann eBooks billiger.
Wollte mir mal einen Reader kaufen, aber ich bekomm nicht alles was ich will als eBook.
Du könntest Dir Bücher auch aus der Bücherei holen. Da kosten sie nichts
Den Versuch hab ich mal gestartet. Da haben sie auch nicht grad die tolle Auswahl. Ausserdem muss ich da in die nächste Stadt, Innenstadt. Kostet wahrscheinlich mehr als ein gebrauchtes Buch bei Amazon.

ich schreibe grade selbst eins , mit Blatt und Stift :-)

das is doch scheiße stell ma vor so omas mit digitalen büchern vorm kamin is doch scheiße
Wie soll ich da im Bett lesen können oder in der Bahn?
das ist klein und passt in deine hand!
mag in der Bahn vielleicht noch gehen, aber im Bett niemals
ach nee, nur digital das wäre nicht so das Richtige für mich. Ich schmeisse mich gerne mal auf die Couch und lese ein Buch oder meistens habe ich ein Buch dabei, um in der U-Bahn zu lesen.

ich würde es total blöd finden.
grausam. Wäre doch total schlecht für die Augen, da sitzt man den ganzen Tag bei der Arbeit vorm PC und muss dann abends den Computer noch mit ins Bett nehmen um ein Buch zu lesen. "meine armen Augen"
bis schrecklich fänd ich das

Stell Dir vor, Du würdest aufwachen und wärst tot! Fahrenheit war zu diesem Thema echt genial. Bücher verboten, ich glaube da wären unsere Politiker an vorderster Front (siehe Schulbidung von den Herren und Damen) Ansonsten: Lachen ist besser als in den Tisch beißen
wenn ich lese, dann möchte ich ein Buch in der Hand haben. das muss einfach sein.

schlecht für meine augen, die druckindustrie, die layouter, buchbinder, buchverkäufer, ...
Da würde mir echt was fehlen.

Gruselige Vorstellung! Gerade zum Abschalten nach einem harten Tag, wenn man so richtig die Nase voll hat, ist ein richtiges Buch klasse. Kein Akku, keine Einstellungen... Einfach nur Füße hochlegen und Aufschlagen... Darauf möchte ich auf keinen Fall verzichten!
das Taktile würde mir fehlen und ich könnte keine Notizen reibkritzeln

Von einem echten Buch geht ein Zauber aus, welchen ein digitales buch niemals haben wird. Meine Lieblingsbücher stehen im Regal ganz sichtbar - so sehe ich sie immer und freue mich, solche Freunde da zu haben.
Kein dIGITALES bUCK KANN EIN ECHTES bUCH ERSETZEN EIMN bUCH MUSS WAS GREIFBARES SEIN ETWAS WASM AN ANFASSEN KANN

Das geht gar nicht, ist zwar gut das die Technik vortschrite macht aber ich meine ein Buch ist ein Buch und das kan man nicht einfach so durch einen Bildschirm ersezen.Die augen werden auch nicht gerade freude haben ^^