Frage von 321123456789, 60

Wie würdet ihr es finden wenn das Mädchen in das ihr verliebt seid euch ein häftiges Problem erzählt?

Sowas wie gewalt und so ich meine wie in reagieren würdet wenn ihr in sie verliebt seid nicht was ihr ihr raten würdet sondern eure mimik oder so... stellt euch vor Es passiert würdet ihr geschockt schauen? Sie aufmuntern? Ihr helfen wollen? Wenn ja wie? Wenn nein warum? Würdet ihr sie umarmen? :) reine Routine bin nur neugierig! ;) Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mimir99, 27

Ihr helfen wollen, sie trösten, den Versuch machen, das Problem zu lösen.

Und man schreibt es "heftig". XD

Kommentar von 321123456789 ,

Hahahaha heftig * ja sry!

Kommentar von 321123456789 ,

trotzdem danke

Antwort
von Stxrmseele, 32

Ich -als Mädchen- würde nicht unbedingt den besten Ratschlag überhaupt brauchen. Es würde mir reichen, wenn man versucht mich zu verstehen und evtl in den Arm nimmt. Denn Umarmungen sind immer das Beste :) 

LG, Stxrmseele 

Kommentar von 321123456789 ,

dankee

Kommentar von Stxrmseele ,

Gerne :)