Frage von AnonymWeib, 92

Wie würdet ihr es finden wen euch die neue freundin erzählen würde dass die einen freund hat aber vor hat in zu verlassen?

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Beziehung, 19

überhaupt nichts und weiter machen wie bisher :D im ernst wenn sie sich für jemanden mit ihren Freund treffen will zeigt es doch das sie Interesse hat. Wenn sie mir so etwas erzäht würde ich einfach spielerisch sowas sagen wie "jetzt hör auf mir von deinen Problemen zu erzälen und lass uns einen trinken.(oder was auch imnmer man gerade vor hat)" Ich liebe es einfach so etwas zu einer Frau zu sagen wenn sie sagt das sie z.b. einen Freund hat. Die Reaktion ist manchmal schon echt genjal und es macht echt viel Spaß :D Auserdem tust du etwas was sonst kein Mann bei einer schönen Frau tut, nämlich dir keine Gedanken darüber zu machen sie eventuel zu verlieren. Die meisten Männer machen fast immer am anfang den gleichen Fehler bei Frauen und versuchen blos nichts zu überstürtzen um sie ja nicht zu verlieren. Das wirkt irre unattraktiv und langweilig auf Frauen. Frauen wollen einen Mann und kein ängstliches Kätzchen adobtieren.

Kommentar von einmensch23 ,

wenn sie sich für jemanden von ihren Freund trennen wil *

Antwort
von TreudoofeTomate, 36

Auf Abstand gehen bis sie ihre Angelegenheiten geklärt hat. In der Zwischenzeit darüber nachdenken, ob sie das mit dem nächsten und übernächsten Mann möglicherweise ganz genauso machen würde. Und dann die richtige Entscheidung treffen.

Kommentar von AnonymWeib ,

Naja wenn man sich gern hat und sie vor hat schluss zu machen, geht man nicht gleich auf abstand

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Nein, dann betrügt man.

Wenn "man sich gern hat", hätte sie schon lange Schluss gemacht. Die Dame fährt zweigleisig und genießt es.

Kommentar von AnonymWeib ,

Naja wenn sie sowiso vor hate schluss zu machen betrügt sie nicht, man kan sich ja ned aussuchen wann man wenn kennen lernt

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Was verstehst du daran nicht? Sie hätte schon lange Schluss gemacht, wenn sie das vorhaben würde. Sie spielt nur und das mit beiden.

Kommentar von AnonymWeib ,

Nein sie will unbedingt weck von ihren freund geht halt ned so leicht

Kommentar von AnonymWeib ,

Nein sie will es mit ihren freund beenden

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Und worauf wartet sie?

Kommentar von AnonymWeib ,

Sie hat schon schluss gemacht wohnt nur mehr bei ihm

Antwort
von Nargisfan, 36

Naja, auf gut deutsch gesagt: Sche**e! Sie soll erstmal mit dem einen Schluss machen bevor sie sich den nächsten sucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten