Frage von schlaue, 68

Wie würdet ihr es empfinden wenn ein Mädchen ein Junge sehr liebt der Junge sie aber nicht kennt und das mädchen kommt und küsst den Jungen einfach?

Wäre das schön?

Antwort
von Jacky00, 48

Nein das würde ich auf keinem Fall machen. Was hast du auch davon? Nix. Frag ihn lieber nach der Nummer oder schreib ihn einfach mal auf Facebook an.

Und wie kannst du ihn so sehr lieben wenn er dich nicht mal kennt? Daraus schließe ich das ihr noch nie in irgendeiner Hinsicht Kontakt hattet. Jemanden den man manchmal (z.B.) an der Bushaltestelle sieht kann man nicht lieben:D! Lass es besser mit dem Überraschungskuss. Schönen Abend noch.

Antwort
von Ranzino, 68

Käme drauf an, ob das Kerlchen schon anderweitig vergeben ist. Und auf das Mädchen, obs denn halbwegs sein Geschmack ist. 

Es gibt Jungs, die sind mit solchen direkten "Hinweisen" überfordert.  Evtl. versuchst es mal eine Nummer kleiner ? :D

Kommentar von schlaue ,

Wie denn zB?

Kommentar von Ranzino ,

Weiß er denn schon, dass du existierst UND zu haben bist ?
Segle mal recht unverfänglich an ihm vorbei und wirf ihm mit deinem schönsten Lächeln ein "Hallo" an den Kopp. Dann hat er was zu denken und wenn er nicht total verblödet ist, kommt auch was zurück  :D

Kommentar von ansbee ,

Funktioniert auch dann wenn der junge in diesen Zeitpunkt nicht weg guckt , wie ich das immer mache :D

Antwort
von Schuhu, 35

Das wäre - objektiv betrachtet - sexuelle Belästigung. Wer will denn von jemandem überfallartig geküsst werden, den er gar nicht kennt?

Kommentar von schlaue ,

Oh schade :-(

Antwort
von Crones, 52

Kann nicht pauschalisiert werden. Kann Klasse wirken aber auch komplett nach hinten losgehen!

Antwort
von Nikkiaa, 29

Das wäre komisch, da der Junge sie gar nicht kennt. Wie wäre es mit kennen lernen???

Antwort
von safur, 24

Kommt auf die Situation an :) Eher etwas daneben.
Im Zweifel ist er Kampfsportler und reagiert mit Angriff *ha ha*
Ich finde es grundsätzlich eine putzige Idee, ist er auch solo?

Antwort
von domi158, 36

Ich glaube er würde dich eher wegstoßen und weggehen..Ich würds auch machen, wenn irgendein fremder Typ kommt und mich küsst..Du riskierst damit auch, dass es bald die halbe Stadt weiß xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community