Frage von schlaue, 57

Wie würdet ihr es empfangen wenn ihr ein Geschenk mit euren Fotos wo drauf liebessprüche stehen bekommt als junge und ihr wiSst nicht von wem?

Würde das Interesse wecken?

Antwort
von VegetaZorro, 12

Ich denke, es kommt auf den Jungen an.
Entweder sein Selbstvertrauen baut sich dadurch auf und ihm gefällt oder er macht sich darüber lustig. Letzteres hängt vom Alter ab.

Antwort
von LaCosaMojo, 30

Ich würde mich voll Boss fühlen xD da würde mein Selbstvertrauen wahrscheinlich übelst pushen...

Kommentar von schlaue ,

Hahaha :D würdest du es nicht als peinlich ansehen? :)

Kommentar von LaCosaMojo ,

Nein mann auf keinen fall

Antwort
von Tortuga240, 27

nicht mehr... man kommt sich eher verarscht vor

Antwort
von Eli2015, 33

Ich würde erstmal vor der ganzen Klasse danke sagen und abwarten wer etwas darüber sagt!

Kommentar von schlaue ,

Hahahahhaa :D muss doch nicht aus der klASSE SEIN :D

Kommentar von Eli2015 ,

Aber ich glaube es ist warscheinlicher, als das es jemand anderes wär!

Kommentar von schlaue ,

Schei77e , dann sagt noch eine andere Person dass sie es gemacht hat obwohl ich das gemacht habe .. Das wäre mies :D

Kommentar von Eli2015 ,

Ah OK dann nicht!😂

Antwort
von denis1124, 42

Ich würde heraus finden wollen, wer mir das geschickt hat.

Antwort
von Gastnr007, 29

klar, daran von wem das ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community