Frage von Taschenlampe20, 58

Wie würdet ihr es deuten?

Ich kenne meinen freund seit 2014 und seit Nov 2015 sind wir zusamm. Von allein meldet sich schon aber selten,er meinte er möchte es langsam angehen lassen. Er hat mich auch sein grosseltern und seiner schwester plus deren Freund schon vorgestellt. Hält mein Gesicht beim küssen in den Händen umarmt mich von hinten und legt sein kopf auf meine schulter. Ja und sex haben wir auch, unser erstes mal ging von ihm aus und auch das wir zusammen sind. So nun meinte meine Freundin das er mich nur fürs bett will und wenn er was braucht und sonst wäre ich ihm eig egal weil wenn man jemanden liebt meldet man sich öfter,bloß wenn es so wäre hätte er das ja damals schon machen können. Und ich schätz ihn nicht so ein das er so ist. Er sagt ka selber, das er manche sachen noch nicjt lann wegen seinen ehemaligen Beziehungen.Ich muss sagen das ich durch ihn wieder gelernt hab zu fühlen. Er küsst mich auch auf offener Strasse das jeder es sieht sagt auch das ich seine Freundin bin. Er hat viel um die ohren privat und gesundheitlich.

Antwort
von seipelsche, 19

Als jemand der mit siner Partnerin schon 7+ Jahre glücklich ist, kann ich dir sagen dass ich selber mich auch kaum bei miener liebsten melde. Wenn sie mir nicht schreibt wenn ich frei habe, hätte ich auch kein Problem damit den ganzen tag nichts von ihr zu hören. Dass hat aber nichts damit zu tun dass ich sie nicht Liebe, sondern einfach dass ich nicht der Typ bin der gerne und viel schreibt. Damit solltest du dich einfach abfinden und das Akzeptieren, dein Freund wird wohl ähnlich sein in der Hinsicht. Lass dir von deiner Eifersüchtigen Freundin nichts einreden.

Kommentar von Taschenlampe20 ,

Danke es ist schön mal eine Meinung so zu bekommen,bin ihm ja nicht böse deswegen ich muss das nur lernen und verstehen weil Wie gesagt er der erste Mann in meinem Leben ist der nir Liebe auf anderen Wegen zeigt, hoffe Sie verstehen wie ich es meine

Antwort
von Leoni15, 4

Ich bezweifle stark das er dich nur mit dir schlafen möchte. Wenn er nur davon aus ist kann er sich jede 2 suchen und mit ihr schlafen und das ganz ohne Beziehung. Also ich weiß nicht was deine Freundin sagt ich würde ihr nicht glauben und mach dir lieber mal Gedanken ob deine Freundin nicht eifersüchtig ist oder so

Antwort
von elisabetha0000, 22

Höre auf dein Herz und nicht auf das, was die anderen sagen. Man kommt nicht zusammen und alles ist wunderbar happy. Man kommt zusammen um miteinander zu wachsen und zu lernen.

Antwort
von LeCux, 29

Die Frage ist doch: Bist du happy? Wenn ja dann ist es doch egal was jemand anders sagt in diesem Fall.

Kommentar von Taschenlampe20 ,

Ich bin sehr happy auch wenn es momentan alles schwierig ist. Ich habe 1,5 Jahre auf den Mann gewartet. Hätte andere haben lönnen,vielleich? mein Herz hat sich immer nach ihm gesehnt u ich lieb ihn als Menschen mit allem drum und dran. Und wir haben beide eine Riesen Lernaufgabe vor uns und zu bewältigen und das schaffen wir auch

Kommentar von LeCux ,

wünsche euch alles Gute und es ehrt ihn ja auch, wenn der es langsam angehen lassen will weil seine vorherige Beziehung vielleicht noch nachhängtm

Kommentar von Taschenlampe20 ,

Ich bin mehr als stolz auf ihn für den Schritt und hab ihm auch gesagt wenn was ist kann er ruhig mit mir drüber reden. Aber das kenntber nicht das sowas zu ihm gesagt wird 

Antwort
von DerGries, 25

Quatsch, Deine Freundin scheint dir nur etwas ausreden zu wollen, denke sie ist nur eifersüchtig. Ich liebe meine Freundin auch über alles, und ich schreibe deswegen doch nicht 24 Stunden am stück mit ihr. So etwas kann man nicht von Jungs erwarten denn auch wir brauchen mal unsere Zeit. Du darfst dir nicht solche Fragen stellen. Eine menge Paare könnten sich ein beispiel an euch nehmen.
Und ich nehme an das du ihm auch nicht immer direkt antwortest^^

Kleiner Tipp: ,,Eine Beziehung sollte nicht nur auf Nachrichten/ Whatsapp beruhen" Scheint so als würdet ihr viel schreiben.

Kommentar von Taschenlampe20 ,

Wir schreiben selten mit einander. Das mit dem Nachdenken versuch ich schon abzuschalten mach mir ja sonst alles selber kaputt und ich habe die Woche mitbekommen das es wirklich so ist wie er sagt. Oben in dem Kommentar habe ich auch schon was anderes geschrieben. Das ist lieb das du sowas schreibst, er ist für mich was besonderes, sehr besonders.

Kommentar von DerGries ,

Dann hör auf dir den Kopf zu zerbrechen^^ Glaube eher deine Freundin will iwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten