Frage von night9173, 47

Wie würdet ihr es aufnehmen, wenn jemand zu euch sagen würde, dass ihr dominant wirkt?

Mir hat eine Freundin gesagt, dass ich ziemlich dominant wirke. Als ich sie gefragt habe, ob das gut oder schlecht gemeint ist, hat sie nur geantwortet "Muss du wissen". Ist das für euch eine schlechte oder eine gute Eigenschaft? (bin männlich)

Antwort
von Netie, 11

Ich würde es eher negativ auffassen. Dominant kann auch aufdringlich sein. Das ist in meinen Augen immer negativ.

Man muss seinem Gegenüber auch Zeit lassen, sich selbst "zu entfalten."

Kommentar von night9173 ,

Hmm okay. Aufdringlich wird sie aber wohl nicht meinen, weil sie diejenige ist, die sich immer bei mir meldet.

Antwort
von horizonld97, 24

War negativ gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community