Frage von Pepe123567, 56

Wie würdet ihr einen Verlobungsantrag Hochzeitsanzugs machen? Wie war es bei euch?

Ich habe mir mal besondere Szenarien oder Situationen überlegt wo und wie man jemanden einen Antrag zum verloben/Hochzeit machen würde... Rein theoretisch
Teile auch noch mit euch einige Vorschläge aber jetzt würde ich gerne von euch wissen wie es bei euch war? Oder vorstellt?

Antwort
von Hatschi007, 33

Einen Verlobungs ?-Heiratsantrag kann man in normalen, gepflegten Klamotten machen oder bei einem romantischen Essen, wo man etwas feiner vielleicht angezogen ist.

Da ein Heiratsantrag in der regel spontan kommt bzw nur von einem, kann man sich nicht vorher anders anziehen als sonst, denn sonst merkt der andere ja schon was,und dann ist die überraschung weg :)

Kommentar von Pepe123567 ,

Stimmt der oder die andere sollte nichts davon wissen :) das es eine Überraschung ist und am besten an einem besonderen Ort oder in einer schönen Situation :)

Antwort
von Akka2323, 26

Ich habe zu meinem Mann gesagt, wir heiraten jetzt, das ist besser, als wenn wir wegen unseres Hauskaufes einen notariellen Vertrag machen. Und er hat gesagt, machen wir. Haben wir gemacht, morgens geheiratet in Turnschuhen, nachmittags weiter im Haus renoviert und es hält schon einige Jahrzehnte.

Kommentar von Pepe123567 ,

Ok ich stelle mir es wenn es soweit ist romantisch vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community