Wie würdet ihr einen "Schlechte-Frage-Button" finden?
Wie fändet ihr das? Das würde sicher nie umgesetzt werden, aber mich würde doch mal interessieren, was ihr darüber denkt. Und das wirklich ganz allgemein gefragt :)
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Bin ich dafür | 7 |
| Bin ich dagegen | 10 |
| Mir egal | 2 |
| Ich würde mich nicht mehr trauen, eine Frage zu stellen | 0 |
| Anderes: ... | 4 |
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMir egal
Button hin oder her, bringt das überhaupt was? lso auch ein daumen-hoch button?
BTW würde es dann vll idioten geben, die aus spaß einfach mal überall klicken.
Wenn es ein blöde-fragen button geben sollte, dann auch ein blöde-antwort button.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichBin ich dagegen
Absoluter Blödsinn!
-
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichAnderes: ...
Dafür gibt es beanstanden.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBin ich dafür
besser als das ständige löschen vom support (trifft natürlich nicht auf fragen mit jugendgefährlichem inhalt zu)
-
Antwort von penno 20.07.20091 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBin ich dafür
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichMir egal
Eigentlich gibt es keine blöden Fragen aber Menschen die es nicht wissen oder du ignoriert die Frage und übergehst sie einfach.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichBin ich dagegen
Man kann unpassende Antworten beanstanden.
-
Gibt es doch schon: Beanstanden
-
-
Du kannst Fragen doch beanstanden
-
Dan würden alle die etwas gegen die Person haben oder einen Rechtschreibfehler finden gleich auf schlechte frage klicken.
Kommentar von KriLuKriLu 20.07.2009das stimmt allerdings... mich hat ja wirklich nur mal eure Meinung interessiert, nicht, ob ich das gut fände oder nicht ;)
-
sehr subjektiv alles in allem... ausserdem hätten wir dann nicht mehr soviel zu lachen
-
Da würden nicht nur "schlechte Fragen",sondern auch reine unsympatie bewertet werden.
-
Der Server würde explodieren, weil diese Funktion einfach zu oft benutzt werden würde. Ausserdem braucht kein Mensch hier noch zusätzlichen Terror (manche Fragen reichen doch schon).
-
Was würde es bringen?
-
Wirds aber nicht mehr geben, da dann viele Fragen hier als schlecht geoutet werden. Das wäre schlechte Werbung.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Manchmal wäre es nicht schlecht......
-
Aber absolut dagegen!
Liebe/r KriLu,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support