KriLu am 20.07.2009 um 10:00 Uhr
Wie fändet ihr das? Das würde sicher nie umgesetzt werden, aber mich würde doch mal interessieren, was ihr darüber denkt. Und das wirklich ganz allgemein gefragt :)

Liebe/r KriLu,
auch bei Umfragen gilt auf gutefrage.net, dass der Ratgeber-Charakter im Vordergrund steht. Spekulationsfragen oder persönliche Umfragen sind nicht erlaubt. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.
Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Und viele Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support
Button hin oder her, bringt das überhaupt was? lso auch ein daumen-hoch button?
BTW würde es dann vll idioten geben, die aus spaß einfach mal überall klicken.
Wenn es ein blöde-fragen button geben sollte, dann auch ein blöde-antwort button.

Aber absolut dagegen!

Wirds aber nicht mehr geben, da dann viele Fragen hier als schlecht geoutet werden. Das wäre schlechte Werbung.

Der Server würde explodieren, weil diese Funktion einfach zu oft benutzt werden würde. Ausserdem braucht kein Mensch hier noch zusätzlichen Terror (manche Fragen reichen doch schon).

Da würden nicht nur "schlechte Fragen",sondern auch reine unsympatie bewertet werden.

sehr subjektiv alles in allem... ausserdem hätten wir dann nicht mehr soviel zu lachen
Dan würden alle die etwas gegen die Person haben oder einen Rechtschreibfehler finden gleich auf schlechte frage klicken.
KriLu am 20. Juli 2009 10:04 das stimmt allerdings... mich hat ja wirklich nur mal eure Meinung interessiert, nicht, ob ich das gut fände oder nicht ;)
Du kannst Fragen doch beanstanden
Gibt es doch schon: Beanstanden

Man kann unpassende Antworten beanstanden.

Eigentlich gibt es keine blöden Fragen aber Menschen die es nicht wissen oder du ignoriert die Frage und übergehst sie einfach.
besser als das ständige löschen vom support (trifft natürlich nicht auf fragen mit jugendgefährlichem inhalt zu)

Dafür gibt es beanstanden.