Frage von MrJack215, 56

Wie würdet ihr einen Minecraft Roleplayserver finden, der im antiken Rom spielt (Umfrage)?

Hey Leute,

Ich und meine Freunde möchten gerne einen Minecraft Roleplay Server eröffnen. Deshalb möchten wir wissen:

  1. Welcher Serveranbieter ist gut, bietet viele Slots und garantiert ein Lagfreies spielen?
  2. Was müssen wir alles beachten (Plugins, Serveraufbau usw.)
  3. Wie bekommen wir eine gute Community

Schon einmal im Voraus danke,

MrJack215

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rizi93, 31
Gut

Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. Bis zur 1.9 hast du genug Zeit um den Server aufzubauen so lange du dich beeilst.

Wenn du das Projekt ernst nimmst, dir mühe mit der Teamgestaltung, dem Aufbau und der Pluginverwaltung gibts kannst du damit sicher gut an die 30 Spieler oder mehr zum dauerhaften spielen anlocken.

Sei dir jedoch bewusst, dass es ein haufen Arbeit und Verantwortung wird. Als Leiter von dem Projekt musst du wirklich hart durchgreifen. Sobald der Server eröffnet ist besonders.


Kommentar von Beckers99 ,

wieso hat er den nur bis zur 1.9 zeit?

Kommentar von Rizi93 ,

Die 1.9 wird vorraussichtlich vor den Sommerferien raus kommen. Ab da sollte der Server laufen. Vor allem wegen dem neuen Spielesystem interesant, da man ab 1.9 beidhändig kämpfen kann

Kommentar von MrJack215 ,

So haben wir uns dass schon vorgenommen, also damit wir bis die 1.9 rauskommt gebaut wird und dann beim release der Server auch öffentlich gemacht wird.

Wir sind uns dessen auch bewusst, damit der Server stressig und viel Zeit in Anspruch nehmen wird.

Danke für die ausführliche Antwort Rizi93

Antwort
von Sparkobbable, 31

Fände ich nen geiles projekt! Schickst du mir die ip?

Kommentar von MrJack215 ,

Wenn wir einen guten Serveranbieter finden, der unsere Voraussetzungen erfüllt, mach ich das gerne

Kommentar von Sparkobbable ,

Jop danke

Kommentar von tobixxdd ,

Mir bitte auch

Antwort
von KlavirMusik, 10
Sehr Gut

Gute Idee, denke die Antworten kennst du ja schon. XD

Antwort
von AaRun, 5

MC-Vanilla.gs.ngz.net oder War-of-Kingdoms.net LG AaRun

Antwort
von Beckers99, 43

Gut . Wenn möglich würd ich gerne helfen

Kommentar von MrJack215 ,

Wenn wir einen passenden Serveranbieter finden, benachrichtige ich dich

Kommentar von EpyksHD ,

ich rate dir zu einem vserver! falls du hilfe brauchst was das angeht einfach zurückschreiben ;)