Indigolights am 12.02.2009 um 0:00 Uhr
außer interessant...

Er weiß viel, gibt nicht an damit. Hat Hintergrundwissen, informiert sich. Kennt die Welt und weiß bescheid. Kann sich gut ausdrücken und ist sympathisch.

gebildet, redegewandt, intelligent, höflich, gute Manieren und eine riesige Ausstrahlung

Vielseitig interessiert - Neuem gegenüber aufgeschlossen - Experimentierfreudig...
Indianwolf am 12. Februar 2009 00:03 ich glaube das war anders gemeint,im sinne von "ich finde diesen menschen interessant" und nicht "der mensch ist interessiert an..." oder irre ich mich jetzt?

...geduscht
lulululukas am 12. Februar 2009 00:01 Zusammen wär das echt ideal xD
Fre3dysbro am 12. Februar 2009 00:03 Ja, aber Fotografin hat zuschnell geschrieben und moccajoghurt hat sich vorgedrängelt
Menschen die sich für dich oder einen von uns interessant machen lassen immer Fragen offen... Wenn man nicht alles oder vieles von ihm kennt scheint es bei ein paar Menschen interessant zu sein. Es gibt aber auch Menschen die uns ein Leben lang begleiten wie Eltern, Geschwister, Lahrer, Partner usw. von denen wir auch interessant viel lernen können und wir sie deshalb interessant finden.

Einen den du hier nicht findest. Okay, I´m out.:(
Indianwolf am 12. Februar 2009 00:05 EYH!lol

Sitzt gerade neben mir.
Stell ein Foto ein...