Frage von BobiDerMeister, 73

Wie würdet IHR einen Gaming-PC für 1.100€ Zusammenstellen [SUCHE EINEN]?

Wie schon im Titel, ich Suche einen Gaming PC für MAX. 1,100€, kenne mich aber kein bisschen aus.

Deshalb wollte ich euch Fragen, ob ihr mir einen Gaming-PC Zusammenstellen könnt für MAX 1,100€.

Was er können sollte :

• Die neusten Spiele sollten auf Hohen / Ultra Einstellungen flüssig laufen (1080p 60fps)

• Die Spiele auch aufnehmen bzw. Streamen können

• leise sein, also generell leise sein.

Wäre cool wenn ihr mir ein paar Zusammenstellungen zeigen könntet, auf mindfactory oder so.

bin für jede Antwort sehr dankbar! :)

Antwort
von rosek, 15

Hier bekommst du einen aktuellen Skylake i7 6700

+

RX 480

damit solltest du alle aktuellen Spiele auf den höchsten Grafikeinstellungen flüssig spielen können. (FULL HD)

dann nochmal 30 € für Windows 10 Key auf MMOGA

hättest du noch 70 € offen ...  hmmm

entweder in ein aktuelles Spiel oder in  Maus / Tastatur / Headset investieren ... oder halt sparen :)

Antwort
von sgt119, 22

Bitte sehr :)

http://geizhals.de/?cat=WL-719941

Antwort
von SiroOne, 38

Der ist gut.

Antwort
von btkiller7269, 53
Kommentar von btkiller7269 ,

ich bin ein bisschen über dem limit aber falls du das alles bekommst dann hast du keine wünsche offen.ich hab dir 3 festplatten dazugepackt.1e als systemspeicher,1e fürs aufnehmen und 1e für spiele usw.falls du nicht genug geld hast dann kannst du den i5 6600 gegen einen i5 6500 oder 6400 austauschen und statt 16gb ddr4 2400 8gb ddr4 2400 nehmen

Kommentar von kevinlul ,

den Netzteil von Corsair  würde ich mir nicht kaufen und warum gtx1070 und was ich mich frage am meisten frage was macht das Gehäuse für einen sinn ?. Er braucht auch ein neues Betriebsystem ! 120gb ssd für 77 euro macht absolute kein sinn  ist viel zu teuer 

Kommentar von SirSlayer10 ,

er hat 2 ssd's im Warenkorb

Kommentar von Dernichttolle ,

Da fehlt ein CPU Kühler

Kommentar von Neugierlind ,

Windows 10 kostet bei Amazon nur 20-30euro

Kommentar von btkiller7269 ,

1. ich hab das gleiche netzteil und es ist extrem leise,modular und 80+gold.2.das sind 2 120 gb ssd's also ist das ein echt guter preis!und 3.das gehäuse ist kein muss,er kann sich entscheiden.ich hab nur etwas teureres genommen damit er mehr auswahl hat.4.er braucht keinen kühler.er hat den boxed dabei und die cpu kann man nicht overclocken also bringt sich ein besserer kühler nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community