gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie würdet ihr eine zweimonatige Weltreise finanzieren und wie läßt sich auf der Reise Geld sparen?

gefragt von hauntedhill1 am 26.09.2008 um 10:53 Uhr

Ich plane eine zweimonatige Weltreise und stecke mitten in den Vorbereitungen. Ich habe schon einen Teil des Geldes zusammen, allerdings fehlen da noch einige Euro. Wie würdet ihr eine zweimonatige Weltreise finanzieren? Würdet ihr für den Rest einen Kredit aufnehmen? Und wie kann ich unterwegs Geld sparen? Habt ihr Tipps und Anregungen, weil ihr aus eigener Erfahrung sprechen könnt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22713)
Geld (21723)
Reise (9633)