Frage von autarkeTorte, 49

Wie würdet ihr eine TV-dose so entfernen, dass möglichst wenig Schaden an der Tapete entsteht?

Bei uns wurde renoviert und die alte Dose wurde abgeschaltet, nachdem eine neue angebracht wurde. Das Ding ist übrigens ziemlich alt^^

Antwort
von jirri, 40

Nach dem Entfernen des Rahmens um das Metall unter der Tapete schneiden.(Mit Teppichmesser)

Dann kann man die 2 Schrauben der Antennendose lösen und die Dose ausbauen.

Antwort
von Pr1meT1me, 31

Warum wurde sie nicht einfach beim renovieren abgeklemmt und zugeschmiert? Wie willst du sie denn jetzt entfernen? Kannst höchstes eine Abdeckung drauf machen. http://cdn.idealo.com/folder/Product/1187/5/1187575/s1_produktbild_mid/busch-jae...

Antwort
von autarkeTorte, 18

So sieht sie aus.

Antwort
von Almuric, 18

Stell mal ein Photo ein. So kann man das nicht wirklich beurteilen...

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten