Frage von xojeeen, 93

wie würdet ihr eine Frau behandeln?

Hatte immer das Glück, das ich immer enttäuscht und verletzt worden bin und mein Partner mich nie geschätzt hat und wie 'ne Puppe behandelt hat..

Antwort
von konstanze85, 26

Und warum hast du das mit dir machen lassen? Man kann zwar nicht alles, aber vieles ändern, wenn man dementsprechend auftritt und wirkt. Vielleicht erweckst du ja den eindruck einer puppe, die sich lenken und leiten ließ.

Antwort
von TorDerSchatten, 34

Wie eine gleichwertige, wertgeschätzte Partnerin auf Augenhöhe, mit dem gleichen Respekt und Toleranz, wie man selbst behandelt werden möchte.

Ich persönlich bin stolz darauf der persönliche Ratgeber meines Mannes in allen lästigen Problemstellungen des Lebens zu sein, sowie seine Steuerberaterin.

Antwort
von Kekslordisimus, 25

Dann hattest du einfach immer das Pech an den falchen zu geraten.

Beim nächstem Freund würde ich versuchen von vornerein durchblicken zu lassen das ich mi so etwas nicht gefallen lassen würde. Wenn der dich dann aber genauso behandeln wollte sollte es ihn für eine Beziehung schonn züruckschrecken.

Und ich würde eine Frau nicht wie eine Puppe behandeln (wenn das jetst deine Frage war)

Antwort
von floorian1312, 39

Respektvoll und ich würde nur mit ihr was anfangen, wenn ich weiß, dass ich sie liebe und die Liebe erwidert wird.

Außerdem sollte man Kompromisse eingehen können und die Wahrheit sagen -> ganz wichtig.

Also: Respekt, Wahrheit, Liebe, Vertrauen, Spaß (darf ja nicht fehlen XD)

LG Flo :)

Antwort
von vanillakusss, 25

Na ja, du machst das alles mit. Ohne dein Zutun kannst du weder enttäuscht noch verletzt werden. Bzw. nicht immer wieder.

Antwort
von knox21, 21

Das kommt auch immer auf das Verhalten der Frau an.

Antwort
von Akainuu, 20

Nicht anders als alle anderen Menschen auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community