Frage von Kaitlynyejj, 11

Wie würdet Ihr eine Frau anschreiben, der euch in einem Partner-Portal symphatisch erscheint?

Hallo alle zusammen!

Ein Freund von mir versucht sein Glück im Moment auf Partnersuchportals. Er schreibt die Frauen meist an mit einem Kompliment über das Foto was sie drinn haben aber das ist nicht besonders Erfolg versprechend.

Mädels, was würde euch denn spontan gefallen zu lesen?

Würdet ihr reagieren, wenn jemand mit einem Witz einsteigt, selbst wenn er flach wäre? Oder soll er gleich fragen wie ihr Tag gewesen ist?

Für ehlrich gemeinte Ratschläge und Erfahrungen danke ich euch schon jetzt. :-)

Antwort
von Leck1944, 7

Hallo,

Ich hoffe es ist ein seriöses Portal und nicht eines, was nur dein Geld möchte. Ich fände es ansprechend wenn du etwas über dich erzählst und vielleicht auch ein Bild beifügst. Und wonach du genau suchst, solltest du auch schreiben. Und oberstes Gebot. Nicht zu dick auftragen, immer ehrlich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten