Frage von Zafer0402, 154

Wie würdet ihr eine Frau am Bahnhof ansprechen, die ihr nicht kennt?

Umfrage

Antwort
von ledi00, 82

helloooo

Wo ist denn das Problem?🤔😀

Kommentar von Zafer0402 ,

Ich kann sie nicht anspechen ich habe eine blokade

Antwort
von Grafduck, 62

Ich bin selber eine Frau und ich finde ein Lächeln und ein nettes "Hi" schadet nie. Aufdringlichkeit z.B. kommt nie gut an :)

Kommentar von Zafer0402 ,

Aber das ist von frau zu frau unterschiedlich manche reagieren allergisch drauf

Antwort
von Maeryxoxo, 77

Geh hin und begrüße sie. Wenn dir etwas besonders schönes an ihr auffällt mach ihr dazu ein Kompliment. Und dann würde ich gucken wie sie reagiert ☺️

Kommentar von Zafer0402 ,

Ach meine blokade😡

Kommentar von Maeryxoxo ,

Was soll den schon schlimmes passieren? & jetzt mal dir kein Horrorszenario aus! Wenn sie kein Interesse hat dann wird sie dir das bestimmt verträglich mitteilen. Hab keine Angst vor anderen Menschen oder Frauen. Letztendlich sind unter der Haut alle gleich 😜

Kommentar von Zafer0402 ,

Das hast du schön gesagt aber das ist für mich nicht so leicht ich war schon als kleines kind so wen besuch kam war ich immer weg und habe mich versteckt

Kommentar von Maeryxoxo ,

Ich kann deine Angst ein Stück weit nachvollziehen. Aber guck, es gibt doch Menschen bei denen man sich denkt die ist bestimmt voll zickig oder die ist bestimmt voll lieb. Sich die ne Gescheide aus und Trau dich! Mehr als blöd reden kann sie nicht/wird sie nicht! Ich weiß, ist sehr Oberflächlich das Beispiel und mein Tipp aber mir ist nichts besseres eingefallen 😄

Besieg deinen inneren schweinehund! Trau dich! ☺️

Kommentar von Zafer0402 ,

Hahaha ok ich werde dein rat befolgen du hast ja auch recht irgendwie muss das klappen....

Kommentar von Maeryxoxo ,

Ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen! ☺️

Antwort
von XxDerHelferXD, 55

Mit einem normalen "Hallo." Falls du eine Frage hast, könntest du auch mit "Entschuldigung" anfangen.

Antwort
von DerTroll, 59

gar nicht, warum sollte ich jemand Fremden ansprechen?

Antwort
von Jack19X1, 89

Aber immer doch, wenn ich mich nicht auskenne. Ich versteh´ einfach nicht, warum manche sich dafür schämen.

Antwort
von 123ok456, 77

Hallo wo gehts den hin

Antwort
von Januschka12, 56

Kannst ja mal versuchen sie anzulachen. wenn sie zurücklacht gehst du hin....sprich sie an.

Antwort
von missedname, 75

Willst du mich f*cken?

Kommentar von Zafer0402 ,

Sehr witzig

Kommentar von missedname ,

- ApoRed 2015-2016

Kommentar von missedname ,

sry :c

Kommentar von Zafer0402 ,

Was ist apored?

Kommentar von missedname ,

eine sehr geldgeile, notgeile, dumme, arrogante und hobbylose Person.

Antwort
von Lisaa1810, 55

Einfach Hallo wie gehts sagen. xD

Kommentar von Zafer0402 ,

Und wen die dann komisch guckt?:)

Kommentar von Lisaa1810 ,

Dann guckt sie halt komisch, ich kenne sie nicht also habe ich nichts zu verlieren. ^^

Aber wenn sie eine 'normale' Person ist, wird sie auch nicht komisch gucken, denn es ist eine höfliche Frage. ^^

Kommentar von Zafer0402 ,

Ihr frauen habt es so leicht😊

Antwort
von Sprudeleis, 36

Wann kommt die nächste Bahn

Kommentar von Zafer0402 ,

Ich steh da jeden Tag☺️

Kommentar von Sprudeleis ,

Hey, du schon wieder hier, wo führt der Weg hin?😎😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten