Frage von QueenBforlive, 33

Wie würdet ihr eine Collage zum Thema IS,Flüchtlinge und Terror gestalten?

Frage steht oben :-)
Danke vorraus

Antwort
von xGschiidx, 20

vielleicht erst einmal oben den begriff terrorismus definieren.

dann bringst du den begriff terror mit is in verbindung z.b was sind die ziele der is, warum läuft is unter terrorismus und was macht der is, dass wir so viele flüchtlinge bekommen. dann gehst du vielleicht chronologisch auf ein paar attentate des IS ein (paris,türkei wann wo und wie viele tote) und vielleicht findest du noch einige zeitungsausschnitte zu diesem thema, die medien sind ja voll davon.

dann gehst du vielleicht noch auf fragen ein, wieso die IS so viele selbstmordattentäte verübt.

ausserdem solltest du die unterschiede zwischen islamismus und islam und den wichtigen begriffen erläutern.

auch wichtig ist den IS zu lokalisieren und einige weitere ziele des IS zu nennen (ausdehnung, anhänger)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten