Frage von ufmdasding, 70

Wie würdet ihr ein Wrestlingtagteam nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 20

Ich gebe keine Ideen vor, das Indy-Tag-Team F.I.S.T. finde ich jedoch am besten... steht übrigens für "Friends In Similar Tights" :D

Lustig in Sachen Namen fand ich auch das TNA-Tag Team The Johnsons, bestehend aus Richard/"Dick" und Rod Johnson... if you know what I mean...

Mein Lieblingsname für ein Tag Team ist immer noch Well Dunn, damals bei WWE (WWF) bestehend aus Timothy Well und Steven Dunn. :)

Antwort
von ohrgenic, 38

Dropkick Dingos , disaster duo, muscle muchachos , nacho ninjas , ring rats ,
Kanonenkarl +1 , die Türsteher, inferno brothers, die henker, die Fleischfresser, klaus&klaus , die schlächter , siegfred und roy , die Bäckersburschen , 3-1, ...

Da gibts schon n paar dufte kombinationen ...
Hauptsache die Gefahr ist unterschwellig zu spüren 💪🏻

Kommentar von AchsooOk ,

Die bäckerburscheen - ich kack ein vor Angst 😂

Kommentar von ohrgenic ,

Wären auch meine Favoriten 😂

Kommentar von KrizKey ,

ohrgenic, du bist wahrscheinlich kein Wrestlingfan was es noch lustiger macht, denn der Name "Ring Rats" hat bei mir einen Mega-Lachflash ausgelöst, nein ich erkläre dir die Pointe nicht, aber ich feiere dich gerade :D

Antwort
von DJSNake3384, 38

Terminators, Wrestling Empire usw.

Antwort
von Dragon257, 42

Destroyix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community