Frage von meloantonia,

Wie würdet ihr ein romantischen abend zu zweit zu Hause verbringen?

in ein paar tagen kommt meine freundin zu mir . und da sie zu zeit sehr viel streß hatte möchte ich ihr was schönes gönnen. habe zwar selber schon ein paar schicke ideen aber es fehlt das gewisse etwas. da wir aber kinder haben muss es zu hause stand finden.hat jemand eine fantastische idee. wir sind auch noch nicht so lange zusammen. würde mich sehr über ne antwort freuen.

Antwort von wernilein,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

am Kamin,ein Gläschen Rotwein,Kerzen ,eine schöne Fussmassage..gute Musik..

Antwort von maiki01,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Wenn die Freundin erst in ein paar Tagen kommt, würde ich ab sofort nicht mehr spülen, dann würde ich die Bügelwäsche bereit legen, die Schmutzwäsche in der Wohnung verteilen. Brauchst Du noch mehr Vorschläge?

Kommentar von CameronP,

Ich glaube nicht, dass die Frage lautete: "Wie werde ich sie schnell wieder los?".

Kommentar von maiki01,

die wird man nicht schnell los. Die ist doch beschäftigt

Antwort von buebue,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kerzen gutes essen usw

Kommentar von buebue,

Romantischer Abend Im neuen Fenster öffnen Was man alles an einen romantischen Abend zu zweit machen kann erfahrt ihr hier, auf RockundLiebe.de.

http://www.rockundliebe.de/liebe/romantischer_abend.php

Antwort von CameronP,

Wie wär's mit einem Zimmerpicknick? Bereite leckere Snacks vor, breite eine Decke im Wohnzimmer aus, stell überall Kerzen auf. Natürlich dürfen Wein und gute Musik nicht fehlen.

Antwort von kimmo,

Mit Rotwein, gutes Essen (Käsen, brot, leichtes Fleich, Zutaten), gute Musik oder guter Film in TV/DVD, Kerzen.

Antwort von phantasielos,

Lass ihr ein schönes Schaumbad ein, dazu ein Gläschen Sekt und das Bad mit Blumen und Kerzen dekorieren. Dann lass sie in Ruhe, dass sie sich entspannen kann. Und evtl. noch leise, schöne Musik. Wenn sie dann aus der Wanne kommt, mach ein schönes Essen und anschließend könnt ihr euch noch ihren Lieblingsfilm ansehen.

Antwort von Joschy0907,

ganz romantisch am Lagerfeuer auf einem Bärenfell und einem leckeren Tröpfchen Wein....

Antwort von schildi,

etwas schönes kochen, vielleicht was mit den Kinder spielen und später alleine weiter machen bei Kerzenschein und schöner Musik

Antwort von firepower,

Koche ein schönes Essen, stelle Kerzen auf, kaufe einen schönen Blumenstrauß und dekoriere die Wohnung (das Zimmer) mit Rosenblättern.

Antwort von PiZzA92,

essen im kerzenschein und anschließend baden gehn ;) am besten verwöhn sie dabei.

Antwort von FordfahrerinDD,

Wir gehen essen, danach schauen wir uns einen Romatischen Film an und kuscheln auf der Couch dabei...

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community