Frage von Poupo, 79

Wie würdet ihr ein Mädchen aus eurer Schule eine Klasse unter euch ansprechen so auf dem Pausenhof zb.?

Antwort
von Sillexyx, 61

Ich würde sie in der pause ansprechen  und fragen ob sie was mit dir machen möchte, zum Beispiel  eis essen oder kino. 

Antwort
von Melina14051, 47

Geh zu ihr sprich sie an und frag ob sie mit dir Eis essen gehen will Kino oder in den Park ;) Viel Glück

Antwort
von blockermann, 68

Also das wichtigste ist, dass du einen guten Gesprächseinstieg und vor allem ein Gesprächsthema hast. Das orientiert sich nach deinen und ihren Interessen. Sei einfach du selbst und lass dich von nichts blockieren.

Antwort
von Iliryana, 49

mach ihr ein Kompliment. Bspweise "wow coole Schuhe" oder so

Antwort
von AnonymerTyppi, 33

Ich kann dir nid helfen😂😂😂 Ich bin viel zu schüchtern und schaff es nicht, ein Mädchen anzusprechen😂😂😂 Ich würde ihr irgendwie Komplimente machen, dann halt mit ihr reden und über Gefühle so reden. Denkst du, das würde so gehen?

Antwort
von Lelalolule, 43

Hey du bist cool lass mal treffen!

Antwort
von Spideyman, 50

"Hallo. Wie geht's dir ?" Oder wenn das Mädchen vielleicht grad beim spielen ist, loben wie gut sie ist 😉

Kommentar von Kuehlkissen ,

Die Mädls, die in der Pause spielen sind die Schlimmsten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community