Frage von Bbeemu, 175

Wie würdet ihr ein iPhone 6 besorgen, ohne (viel) Geld zu haben?

Mich würde mal aus Spaß interessieren, wie ihr, wenn ihr monatlich 30€ zur Verfügung hättet, an ein iPhone 6 kommen würdet. Zu dem Szenario kommt noch dazu, dass ihr ein beschädigtes iPhone 5 habt und minderjährig seid.

Freue mich auf eure kreativen Antworten :)

Antwort
von Denno2015, 97

Garnicht. Entweder du sparst das Geld oder gehst arbeiten. Wenn du minderjährig bist und selber noch nicht über einen solchen Betrag verfügen kannst dann reicht auch ein anderes Handy.

Antwort
von troublemaker200, 87

So ein Gerät kostet neu rund 600 EUR. Bei 30 EUR im Monat hast Du Dir das Teil ruckzuck in 20 Monaten zusammengespart.

Antwort
von TheQ86, 78

Über die Eltern einen Vertrag abschließen lassen, der nur um die 30€ liegt mit dem iPhone 6. Müsste es schon in dem Preisbereich geben.

Antwort
von Draze, 39

So detailliert?Bist du das? IPhone kostet so viel da brauchst du 20 Monate wenn du jeden Monat 30 euro kriegst

Kommentar von Bbeemu ,

Nein ich halte ein Referat über Finanzierungen und brauche ein Beispiel

Kommentar von Draze ,

Das Iphone evtl. bei einem Schrotthändler verkaufen ...Whatever

Antwort
von benmoin, 22

Ich bin Auch minderjährig gewesen wie ich mein erstes iPhone gekauft habe ich hab es so gemacht:
Ich war 13 wie ich mir ein iPhone gekauft habe.(Ohne Eltern)
Seit ich 10 bin habe ich auf ein iPhone gespart
Alte Spielzeuge verkauft auf Ebay ohne Eltern und so weiter jetzt bin ich bald 16 also alles geht ich habe nur minimale Unterstützung bekommen so hab ich mir dann ein iPhone 5 gekauft 🙄

Antwort
von YoloJunge3000, 34

20 Monate sparen

Antwort
von ich313313, 61

Gar nicht. Wenn ich das Geld nicht hätte, würde ich mir definitiv kein iPhone kaufen.

Antwort
von user023948, 31

Ich würde mir nie ein Iphone kaufen, ganz einfach😋

Antwort
von KUMAK, 52

Wenn ich das Geld nicht hätte, würde ich mir ein I Phone abschminken, man kann eben nicht alles haben. Oder man kauft sich ein ebsseres und billigeres Andoid Handy.

Kommentar von troublemaker200 ,

richtig!!!

Kommentar von Brython ,

Es gibt aber kein besseres Android Gerät

Kommentar von TheDoctor13 ,

Jedes High-End Gerät mit Android ist besser als ein i-Phone :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community