Frage von Lukas1808, 51

Wie würdet ihr einen Text beenden (Englisch)?

Ist "I hope I could help everyone make up their mind"

richtig?

Oder wie würdet ihr das formulieren??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pfiati, 30

Interessantes Thema.

Ich täte so etwas sagen:
-- I hope you can draw your own conclusion
-- I hope you can come to your own conclusion

Gruss! Pfiati

Kommentar von earnest ,

Dann tu es doch sagen; ich finde es klar besser, da weniger lenkend. (Vielleicht wäre "conclusions" besser ...)

;-)

Antwort
von Taimanka, 22
  • I hope this was of help to you to develop your personal opinion (and to make objective comparisons ... on the given issue). 
Antwort
von Ilyana, 21

Sag mal, wie du es in Deutsch formulieren würdest/willst. Worum geht es da genau?