Frage von S3liiina23, 69

Wie würdet ihr drauf antworten?

Hey.

Wie würdet ihr antworten, wenn jemand unter euer Bild "Angeber :) " schreibt.

Antwort
von TheErdnuss, 69

"Ich weiß ;)"

Würde ich zumindest so machen :D

Antwort
von AmyDu, 52

Ich würde es ignorieren

Kommentar von S3liiina23 ,

Auch nicht mal liken oder so? Weil ich habe im Urlaub ein Bild gepostet daraufhin hat ein Kollege dann Angeber :) geschrieben und ich mache mir Sorgen darüber ob es denn jetzt ernst gemeint ist 

Kommentar von AmyDu ,

Ich würde es trotzdem ignorieren

Antwort
von topsecreeet, 24

Ich kanns halt :) ODER

Bist du etwa neidisch? :)

Antwort
von Pauli1965, 63

"Wer hat der hat"

Kommentar von DPower16 ,

Beste Antwort meiner Meinung nach! ;)

Antwort
von Kutscher1990, 25

Entweder gar nicht Antworten (das ärgert manche am meisten) oder mit dem Wort Neider. 

Kommentar von S3liiina23 ,

Also auch gar nicht liken oder so? Meinst du der Kollege meint das ernst trotz des smileys?

Kommentar von Kutscher1990 ,

Wenn einer das mit Angeber ernst meint dann weiß ich auch nicht. Es gibt solche und solche

Antwort
von Dovahkiin11, 54

Jo, hast recht, entschuldige.

Antwort
von Krystian7, 69

Ignorieren. 

Kommentar von whiteyphantom ,

stimme ich zu ^

Kommentar von S3liiina23 ,

Also auch nicht mal liken? Ist das dann also trotz des smileys ernst gemeint? Ich habe im Urlaub ein Bild hochgeladen und ein Kollege hat das dann so kommentiert. :/

Antwort
von Cerealie, 22

"Angeber :) "

Jawoll, sogar Bekennender! Kennst mich doch ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten