Frage von AMDFX8320, 73

Wie würdet ihr dieses Verhalten deuten, von ihr hauptsächlich ^^?

Hallo erstmal :)

Ich weiß, dass diese Frage kompliziert ist, da man das Ganze nur erraten kann. Aber wie würdet ihr das Folgende deuten:

Also ich und sie sehen und schon sehr lange durch Schule. So richtig kennen wir uns aber nicht. Haben im 5. viel geschrieben, und im 6. hab ich mich in sie verliebt, hab ihr aber bis heute, bin jetzt Q1 also 11., nichts davon gesagt und liebe sie immernoch, hört sich komisch an aber das Jetzt zu erklären wäre zu viel.

Im 7. haben wir uns durch Zufall immer tief in die Augen geschaut, die haben mich immer gefesselt, fand ich einfach unglaublich. Da War ich aber noch fett und habe dann bis zum Untergewicht für sie abgenommen. Gehe auch seit 2 Jahren für sie trainieren btw.

Vor der 10. habe ich mit ihr geschrieben, weil wir beide Musik gewählt haben, ob sie da noch wen kennt, sie wusste es nicht genau und meinte, ich solle mich dann doch zu ihr setzten, aber irgendwie wurde mir ab der 9., also da wo ich dünn war, immer komisch mit ihr, ich wurde nervös usw, also hab ich mich in Musik dann nicht zu ihr gesetzt. Dann hatten wir Sport in der 10. und wir haben Badminton gespielt, sie hatte bei jedem Spiel locker gespielt, aber dann gegen mich mit ihrer Tenniserfahrung ernst gespielt, konnte mich aber doch recht gut dagegen behaupten :)

Aber wie würdet ihr sowas deuten dann?

Ich habe sonst eig leider wenig mit ihr zu tun, also ab und zu kurz reden, aber eig kaum, außer dass wir den besten Freund gemeinsam haben, der bald seinen 18. feiert, sie ist natürlich da, ich hab aber deswegen gar keinen Bock dahin zu gehen. Bringe aber ne andere Freundin mit, hoffe dann wirds besser ^^

Antwort
von Jackocraft, 28

Das Badminton 1v1 ist recht einfach zu deuten. Entweder hat sie ernst gespielt, weil ihr euch eventuell öfters mal ein bisschen ärgert oder sie hat ernst gespielt, weil du für sie etwas besonderes bist. Das muss nicht unbedingt besonders gut heißen ^^  Blöd ist nur, dass wir keine weiteren Infomationen über euch haben. Z.B., ob du gut in Badminton bist, oder ob sie in der Zwischenzeit auch mal einen Freund hatte, oder ob sie viele Freunde hat, also eventuell gerne viel erzählt. Oder ob du viele Freunde hast z.B. fehlt auch.

Ich möchte dich generell erstmal loben, dass du überhaupt so viel geschrieben hast ^^ Aber solche Fragen über Gutefrage.net zu beantworten ist immer eine Herausforderung.

Kommentar von AMDFX8320 ,

Ja srr Ez real :D

Also sie hatte letztens, also vor 3 Monaten ( nach dem Tennisspiel ) einen Freund, hat sich in der Zeit echt merkwürdig benommen, aber nach einem Monat hat er, mir unverständlich warum er das gemacht hat, Shit gebaut, naja jetzt ist sie wieder so wie davor ^^

Ich selber würde behaupten, dass alle aus der Stufe, außer die Merkwürdigen zu meinen Freunden gehören, verstehen uns da recht gut.

Ich selber bin eig nicht wirklich gut, also ok für die Schule, aber für den Sport an sich nicht perfekt. Also eig hätte sie in mir keine Bedrohung sehen dürfen ^^

Kommentar von Jackocraft ,

Ärgert ihr euch denn manchmal so gegenseitig? Also, ich suche einen Grund für das ernste Spielen :)

Kommentar von AMDFX8320 ,

Nei eig nicht. Mit dem ernsten spielen verwirtt mich halt mega

Kommentar von Jackocraft ,

Kenne weder sie noch dich, kann das nicht sagen. Sry :)

Vielleicht fragst du einen Freund, dem du vertraust und von dem du eine ernste Antwort erwarten kannst :)

Kommentar von AMDFX8320 ,

Deswegen miente ich ist kompliziert die Frage. Weil das ist immer schwer so von außen. Aber trotzdem danke ^^

Kommentar von Jackocraft ,

Mal so anderes Thema, spielst du LoL? Du hast Ezreal erkannt xD

Kommentar von AMDFX8320 ,

Ja bin aber schlecht, spiele grad 2. Acc hoch.

Kommentar von theblackpanther ,

Falls ihr noch jemanden braucht: Ich bin mit dabei!

Antwort
von Elfi96, 33

Fazit: du bist sehr verliebt, sie mag dich. Ob du bei ihr noch mehr Gefühl wecken kannst, solltest du antesten. Vllt hat sie sich  damals schon mal mehr erhofft und hat sich damit abgefunden, dass du nicht weiter auf sie eingewirkt hast. Warum fragst du sie nicht mal, ob ihr euch mal nach der Schule  allein treffen könnt? LG 

Kommentar von AMDFX8320 ,

Heißt du denkst, dass ich als ich Fett war, bessere Chancen als durchtrainiert bei ihr hatte?

Kommentar von Elfi96 ,

Das interpretierst du falsch. Du hast sie damsls angestrahlt und sie zum Schmelzen gebracht, aber statt damals deine Chance zu ergreifen, hast du das Licht ausgeknipst. Sie mochte dich wg deiner inneren Werte. Wenn du immer noch die gleichen Werte hast, würde ich es noch mal mit ihr antesten. Bei einem Date könntest du ihr dann gestehen, dass du dich damals wg deiner Figur nicht getraut hast, was zu wagen. LG 

Kommentar von AMDFX8320 ,

Guter Aspekt danke, aber glaubst du nicht, dass wenn ich ihr sage, dass ich sie seit ca 5 Jahren liebe, dass nicht doch ein wenig abschreckend ist?

Kommentar von Elfi96 ,

Du kannst es ja abschwächen und sagen, dass du sie schon damsls sehr mochtest. 

Antwort
von Braeuniklas, 24

Ähm warum hast du garkein Bock da hin zu gehen wenn sie auch da ist? Ist doch perfekt. Kommt ins Gespräch, geb ihr deine Nummer und alles weitere ergibt sich von selbst.

Kommentar von AMDFX8320 ,

Haben usere Nummern schon :D sie hat mich vorgestern auf Snapchat geaddet ^^

Und weil ich denke, dass ich mich vor ihr blamieren werde oder so, denke halt, dass ich bei ihr keine Chance haben könnte.

Kommentar von Jackocraft ,

Die Gefühle kenne ich :) Ich hasse die xD

Kommentar von Braeuniklas ,

ich dachte auch ich hätte bei meiner besten Freundin niemals eine Chance. Morgen kommen wir wahrscheinlich zusammen. Es kann immer irgendwie klappen, also Kopf hoch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community